Aber nur in USA und Canada in einem Rückruf.
Aber eher nicht die VCU24 . Das ist eine neuere Vesion.
Die VCU24 blockiert das OTA Update von OvLoop. Da muss dann erst ein Techniker ran.
Aber nur in USA und Canada in einem Rückruf.
Aber eher nicht die VCU24 . Das ist eine neuere Vesion.
Die VCU24 blockiert das OTA Update von OvLoop. Da muss dann erst ein Techniker ran.
Original Ersatzteile gibt es nur bei Fisker AT Servicepartnern und dürfen auch nur von diesen verbaut werden. Kein Weiterverkauf erlaubt. ![]()
Also bei einem Unfall oder Defekt direkt zum nächsten Servicepartner bringen lassen, sonst wird es schwierig mit der Reparatur.
Da sollte man dann wohl die Werkstattbindung bei der Kasko Versicherung wieder rausnehmen. ![]()
Ist das in Europa überhaupt erlaubt , das freie Werkstätten keine Original Ersatzteile bekommen ?
Haben wir da jetzt die A.....karte das es den Hersteller nicht mehr gibt?
Max. 3 Kw/Std. - hilft mir immer, wenn ich Strom für die Outdoor-Hühner benötige.
Für den Elektrogrill ? ![]()
Ich denke mal mit Wohnwagen ( Stromversorgung über den Ladeadapter) an dem Ocean , könnte man schon autark leben. Und ganz Europa bereisen
![]()
keinen Batteriefehler, aber dass die Batterie leer ist und ist ausgerollt.
Welche Batterie leer ist ?
Die HV Batterie oder die 12 Volt Batterie?
Prüfe mal ob das Massekabel von der 12 Volt Batterie an der Karosserie unterhalb der Frontscheibe richtig befestigt ist.
ja gelegentlich melden sich die Parksensoren grundlos. ich versuch mal die Reinigung. Feesker pro sagt mir nichts
Danke
Alles anzeigenHi,
mein Ocean hat von Zeit zu Zeit die Eigenheit, dass er unter 24kmh die ganze Zeit piepst. sobald ich die 24kmh erreicht ist alles gut. wenn ich stehen bleiben, dann piepst er noch ein paar Mal und verstummt dann auch. ich habe noch keine Systematik herausgefunden.
Hat jemand das gleiche Problem?
Danke
Ist es ein willkürliches Bong Bong Geräusch ohne das ein Hindernis in der Umgebung ist ?
Das hatte ich auch des öfteren.
Seid dem ich das FCM mit Freesker Pro kallibriert habe ist der Fehler nicht wieder aufgetreten.
vorigen Winter konnte ich nur ganz sanft beschleunigen. sobald ich mehr Leistung abgefragt habe, wurde mir vom Ocean mitgeteilt, dass meine Batterie leer ist und er ist stehen geblieben. Zusperren - Aufsperren - Starten - sanft weiterfahren. War eigentlich ein Energiesparmodus
war irgendwann mal weg. mit einem gewissen flauem Gefühl sehe ich dem Winter entgegen. Kennt das sonst wer?
Wenn er einen Fehler an der HV Batterie angezeigt hat, dann würde ich mal auf die Kabinen Wasserpumpe tippen.
ok. habe jetzt erstmal OVloop gebucht.
Lars empfahl auch noch die FOA, bist du auch dabei ?
Ich , nie wieder. ![]()
Habe mein Lehrgeld bezahlt. ![]()
Danke für die Infos.
Also nur Mitgliedschaft in FOA bringt kein Software -Update . Das geht nur über OVLoop , richtig ? Und OLP ist nicht zwingend erforderlich ?
Richtig . ![]()
Warum haben die einen nach dem OTA die Version VCU 24 ?
Die VCU24 wurde manuell eingspielt , nicht OTA von OVLoop