Hast du schon eine Box bekommen?
Nein, die habe ich bei Amazon gekauft.
Hast du schon eine Box bekommen?
Nein, die habe ich bei Amazon gekauft.
Juhu, die Android Plus BOX läuft an dem Carlinkit.
am Tablet, aber dann wird es auf dem Ocean auch gehen.
![]()
Viel schärfere Darstellung als kabellos Android Auto , geht dann auch über die BOX.
Und in die Box kann man eine Simkarte einlegen. ![]()
Videos und Bilder lade ich in meine Cloud.
Danke
Der in Hamburg ist auch FOA Unterstützer da er selber einem Ocean hat. Das wiederspricht sich ja auch nicht. Die FOA muß ja auch ihrgendwie an Teile kommen.
Man kann halt nur bei offizellen Fisker AT Service Partnern Teile bestellen. ![]()
[…]
Auf ECU FCM gehen, da kann man die Camera dann kalibrieren.
Fisker AT hat diesen Service Partner auf seiner Webseite : https://www.autodienst-bochum.de/e-mobilitaet/fisker-ocean
Der wiederum schreibt er werde von der FOA unterstuetzt.
Auf welcher Fisker AT Website ?
Ich finde da keine Angaben zu Service Partnern. ![]()
Ja, na Sicher 😉👍
Und den richtigen Dongle ?
Vgate OBDII Bluetooth, vLinker FD+ OBD2 diagnosegerät OBD Adapter für Android, IOS und Windows (Bluetooth 4.0) https://amzn.eu/d/0lunpvG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Support habe ich schon geschrieben, warte auf Antwort.
LG
Hast aber schon die PRO Version gekauft ? ![]()
Die 45k gab's schon vor der Pleite. Mit vielen Service Stellen und berechtigter Hoffnung auf eine Übernahme durch einen andern Hersteller.
Wer sagt uns, das die nicht die Autos abverkaufen und dann auch Pleite gehen?
Auf Versprechen gebe ich nix mehr
Ich habe einen , ich brauche keinen.
Vor fast 2 Jahren wollte die schon keiner mit einem Preis von 45k. Warum soll die jetzt jemand für 55-60k kaufen?
Weil die Firma pleite war vielleicht ![]()
Hallo, ja stimmt mit "vorher". Nun, kann sein das ich Fisker Graz mal anschreibe. Fürchte aber der Preis wird sich in einer Region bewegen wo ich auch ein BEV mit vollem Support bekomme. Nun, werde mich mal einlesen,
michaelblöcker hat da ja einige Infos abgelegt!
Gruß
Warum solltest du keinen vollen Support und Garantie dei Fisker AT bekommen?
Fisker AT hat schon lange das Insolvenzverfahren beendet.
Kaufst ja einen Neuwagen. ( ok die Produktion ist schon etwas her).
Und bedenke bei dem Preis ,das der Ocean Extreme mal mit 72K in der Liste stand.
Ich habe 41 K bezahlt und ich denke bis 50K geht der Preis auch jetzt noch in Ordnung. ![]()
Und welchen vergleichbaren BEV bekommst du für bis 50 K ![]()
Ps. Ich bin mit meinem Ocean super zufrieden und werde ihn in 10 Jahren auch noch mit einem Grinsen beim Beschleunigen fahren.
![]()