Bei mir auch so ähnlich
Beiträge von littletiger2
-
-
Das was versprochen wird ist ja nicht schlecht. Freesker ist ja fraglich ob da noch mehr geht?
-
Gute Fragen 👍
-
Oh wer probiert das aus von euch? Zum probieren ist ein Monat ja ein guter deal
-
-
Bei mir ging es immer
-
Hab mit auch welche bestellt. Ist eine gute Lösung kommt man von der Motorhaube gut hin?
-
Ist das so ein Art Knetmasse?
-
Ich warte Mal ab. Wenn Indigo hält was sie versprechen ist ein Monats Abo nicht schlecht. Aber Indigo ist eigentlich auch ein Start Up? Oder wie verdienen die ihr Geld?
-
Also ich hab heute mit Roland (Steiner) telefoniert.
Er ist, nachdem der Geschäftsführer von "Fisker AT" gestern erst vom Urlaub zurück gekommen ist, in den nächsten Tagen wieder "d'ran".
Er persönlich hat ja die 2.2 auf einem selber zusammen gebastelten US- Ocean aufgespielt und ist damit sehr zufrieden. Er war mit dem Teil Wochen lang in Kaprun vom Kraftwerk aus am Weg und hatte dort, weil für die LKWs zu wenig Platz, Kontainer ins Tal transporiert, siehe Foto, ist also andauernd auf und ab gefahren, also sicherlich prinzipiell eher nicht so ohne für ein Auto!
Ich werde also auf jeden Fall einmal warten, laut Roland kommt in den nächsten Wochen eine definitive Info wo/ wann/ wie/ wieviel und ........
Sobald ich Genauers weiß werde ich mich melden, ich bleibe auf jeden Fall am Ball,
liebe Grüße aus Tirol derweil,
Reiner
Was ist das für eine Front?