Ich habe vor einer Woche Bisschen was nachgefüllt. Ich finde das die originale Kühlmittel irgendwie ganz anders aussieht?
Beiträge von littletiger2
-
-
Die höchste FIN die ich kenne ist: FO Sport 13041 in Night Drive - Fisker München
Wurde mir Ende Mai 2024 noch von einem Ö. Händler angeboten
- dann Rabatt nur noch 13.000,- tatsächlich (statt 20.000,- wie bei Extreme und Sport)
+ Anfang Juni Anmeldung Insolvenz in Eigenverwaltung in Ö.
Meine vin ist höher 1306xx😉
-
Welche Felgen mit Reifen passen den?
-
Ich lehne mich zurück und warte was kommt. Solange es fährt und nicht viel zickt bin ich zufrieden
-
Frage Tesla Felgen passen nicht?
-
Kannst du einen Link schicken?
-
Ich bin auch der Meinung das Firmen mehr zusammen bekommen. Ov loop könnte für ocean Fahrer ein gamechanger werden. Aber ich Frage mich auf längerfristige Betrachtung wie es weitergeht werden ja immer weniger statt mehr. Aber für jetzt ist das schon ziemlich cool
-
Mir ist das monatliche kündigen auch sehr sympathisch. Das Risiko ist auch viel übersichtlicher. Finde das es von einer Firma ( kein Start Up) gemacht wir auch besser.
-
Ich warte noch ab wenn AA oder ACO da sind bin fix dabei. Mit 2.2 läuft alles ganz OK. Solange kann ich noch warten. Wie gut die App ist stellt sich auch erst raus , pre conditoning wäre das einzige was ich bei der App benutzen würde.
-
Warum soll es in Europa keine Updates geben?