Einer fisker Chat hat Mal ein Foto vor kurzem gepostet auf dem Gelände von Magna da stehen noch einige herum.
Beiträge von littletiger2
-
-
Da wird ja von 11308 betroffenen Ocean geschrieben.
Ich frage mich immer noch wo ca. 1000 - 1500 neue Ocean von ca.. 3000 in Europa noch auf Halde stehen .
Denn das in Europa ( Deutschland ca. 600 ) mehr als 1500 Ocean angemeldet sind bezweifel ich doch sehr.
Ob Fiksker AT noch so viele Ocean auf Lager stehen hat?
Gibt es eigendlich ein Verfallsdatum bis wann man ein neues Auto nach Produktion als Neuwagen verkaufen darf.
Ja ab 12 Monat ab Produktionsdaten kann man es als Neuwagen anmelden. Hab mich informiert da ich meinen erst angemeldet habe. Glaube das alle versteigert würden.
-
Verbindung mit dem Hotspot funktioniert. Aber die die Uhr stellt sich nicht um auf Sommerzeit zum Beispiel. Wenn es irgendeine Uhrzeit anzeigt bringt es was.
-
Geht das überhaupt einfach Prepaid t Mobile im ocean?
-
Hallo DANI3L9943 !
Scheinwerfer raus aus dem Auto. (Vorher die Kotflügel runter)
Scheinwerfer oben aufschneiden. Es befindet sich im Scheinwerfer eine abgesetzte reflektierende Platte. Diese hat eine Stufe auf die Links oder Rechtslenker Seite.
Die Höhe der Stufe ist ca 0,75 mm. Wir haben mit unserer Laseranlage einen 1,5 mm hohen Teil aus hochpoliertem Edelstahl herausgelasert und diesen auf die tiefere Fläche mit Polyurethan geklebt.
Dadurch hat sich die Stufe umgedreht.
Wenn Du vorbei schauen könntest wäre das gut.
Du bist aber einmal sicher nicht aus Wien. Denn sonst hättest Du das Auto niemals in diesem Zustand anmelden können.
Wenn es für dich umständlich / beschwerlich ist dann kriegst Du Fotos
Wo der Scheinwerfer aufzuschneiden ist. ( Wichtig! Beim Ersten mussten wir suchen, beim zweiten war es schon easy)
Und Die kriegst die Laserteile von mir per Post.
Ganz liebe Grüße
Herbert
Ich hab meinen in Wien anmelden können aber vor dem nächsten Pickerl wird es wohl schwierig du machst sowas?
-
Was jetzt ist die 12v kaputt. Da hab ich Angst die Demo auszuprobieren hab ich lieber die falsche Uhrzeit
-
Werde ich probieren
-
Bin aber kein foa Mitglied. Hilft das glaubst du trotzdem?
-
Kannst du Mal fragen ob man die Uhrzeit ändern kann?
-
Kann man mit freesker die Uhr einstellen?