Wäre ein schönes Thema für die FOA, wo die mal etwas für uns europäischen Mitglieder tun könnte. Hätte schon gerne ein wenig mehr Informationen und ggfs. Zugriff auf die Datenflut aus dem Ocean.
Beiträge von Barbaar
-
-
Man kann z.B. über NFC Daten zu andern Iphones oder Android Handys austauschen. Man kann z.b. Mit IOT-Geräten Kommunizieren, die kein Bluetotth haben Man kann zb. NFC-Karten schreiben....
Einfach mal die passenden Anwendungen installieren, bzw Anleitungen lesen/anschauen.
-
IPhone kann über NFC lesen und schreiben. Habe ich in verschiedenen Anwendungen schon gemacht.
-
Habe bisher noch keine Einladung zur App bekommen, Update auf 2.2.3 ist seit 28.8 drauf
-
One2360 Habe OLP auf IOS. Man muss noch Testflight installieren. Wenn man den Anweisungen der FOA beim registreren folgt geht es problemlos.
Nutze es derzeit für Diagnose und Kalibrierung über Dongle. Und man kann die Scheiben, gerade die Doggies auf und zu machen.
-
Bitte der besseren Übersicht halber beim Thema bleiben
-
Habe IOS und auch noch keine Einladung zur App
-
Lass es in die Schweiz schicken. Gib mir Bescheid, wenn du eine Adresse brauchst.
-
Meine Frau fährt nicht mit dem Ovean😎
-
Bei mir ging mit 2.0 alles bis auf die Sitzheizung. Und auch das Update ging gut, in 2 Stufen halt