Ampelerkennung geht übrigens auch nicht mehr.
Es sieht fast so aus, als ob die Frontkamera nicht mehr aktiv ist. Den Kollisionswarner möchte ich nicht ausprobieren…
Und das alles ohne Fehlermeldung!
Ampelerkennung geht übrigens auch nicht mehr.
Es sieht fast so aus, als ob die Frontkamera nicht mehr aktiv ist. Den Kollisionswarner möchte ich nicht ausprobieren…
Und das alles ohne Fehlermeldung!
Bildschirm hochschieben
Trotz Werksreset und T-Box Reset mit Sicherung keine Veränderung.
Das positive sind für mich wirklich nur das Vectorign und die Sounds.
Das negative:
Langsames DC laden,
Kein Lane Assistent
Verkehrszeichenerkennung sporadisch — gefühlt nur nach Kartendaten.
Kein Hotspot.
Werksreset habe ich durchgeführt
Habe jetzt nach dem Update auf 2.5 die ersten längeren Fahrten gemacht.
Hängt jetzt ewig erst mal bei ~ 80 kW um dann langsam Richtung 130 kW zu gehen. Das war noch mit 2.2.3 ganz anders. Da hatte ich nach spätestens 5 min die vollen 150+ kW. An EnBw und Aral Pulse. Einziges Fahrzeug.
‚Hilft dort auch 30 Sekunden Heckklappenknopf‚
In der Heckklappe oder am Stoßfänger
Vorher mal unter Software nachschauen, ob das Update nicht doch schon da ist. Bei mir hat er sich nicht selbst gemeldet.
Das passt schon. Hatte meine Bilder auch schon gepostet- so zur Information.
Im Zweifel aber tatsächlich den Ladestecker einstöpseln, aber der hilft auch nicht weiter wenn die große Batterie voll ist.
Sitzen beide in den USA. Habe ich ganz große Bedenken. Habe ich aber auch bei MS, Google, etc.
Bei Apple war mir das Geschäftsmodell schlüssiger, aber wer wie lange noch.
Hotspot hatte ich noch nie