Ich habe immer zwischen I3 mit REX, I-Pace und Ocean geschwankt.
Da ich meistens ziemlich lange Strecken fahren und der I3 mit REX auch nur 300 km Reichweite hat, habe ich mich für den Ocean entschieden. I-Pace ist zu teuer in der Werkstatt.
Für die Stadt ist der Ocean definitiv nix.
Dazu kommen die absurd hohen Versicherungsprämien und die hohe Steuer in AT.
Heute würde ich mich eher für einen EV6GT entscheiden. Der adaptive Abstandsautomat fehlt mir schon