Geschafft. Nach dem Hardreset war mein kleiner total deppat (dumm). Hab dann alle Fehler gelöscht und 10 Mintwn später hat wieder alles funktioniert. Auch das Fenster! Hab nicht mal kalibrieren müssen.
Danke euch allen!
Geschafft. Nach dem Hardreset war mein kleiner total deppat (dumm). Hab dann alle Fehler gelöscht und 10 Mintwn später hat wieder alles funktioniert. Auch das Fenster! Hab nicht mal kalibrieren müssen.
Danke euch allen!
Hab kurz die 12Volt Masse getrennt. Dann ist gleich die Alarmanlage losgegangen.
Das funktioniert. Das Fenster bleibt auf dem eingestellten Wert stehen. Aber bei der 10%
Einstellung ist das Fenster nicht ganz zu und bei der nächsten normalen Schließung fährt sie wieder diese 5cm runter.
Zum verzweifeln.
Habe es jetzt ganz genau mehrmals nach deiner Anleitung probiert.
Leider wieder ohne Erfolg.
Danke
Leider wieder kein Erfolg. Kaum ist das Fenster oben fährt es wieder die 5cm runter.
Danke. So versuche ich schon zig mal, aber schade leider. Da Beifahrerfenster fährt immer noch ein Stück runter und das linke Doggyfenster bleibt nur bei der 10% Einstellung oben. Nach der Kalibrierung
fährt es auf mittlere Höhe.
Kann mir bitte wer Schritt für Schritt erklären wie man die Fenster richtig kalibriert.
Batterie nur kurz abgeklemmt. (Alarm ging gleich los) Das Fenster fährt immer noch die fünf cm runter. Hat wer eine Idee für mich?
Ob kurzes Abklemmen der 12Volt Batterie hilft ![]()