Ob kurzes Abklemmen der 12Volt Batterie hilft ![]()
Beiträge von hoerby9
-
-
Ja, ich denke auch das es der Einklemmschutz ist. Es ist eigentlich alles sauber. Werde es trotzdem noch ordentlich reinigen.
Passiert ist es, weil der Beifahrer während das Fenster runtergefahren ist die Tür mit mindestens zweimal ziehen am Inneren Türöffner geöffnet hat.
-
Hätte ich auch schon versucht.
Hat nicht geholfen
Werde es morgen nochmal versuchen.
-
Das Fenster lässt sich ich ohne Widerstand rauf und runter fahren. Jedoch sobald es oben ist , fährt es wieder 5 cm runter.
-
Bin am Verzweifeln. Versuch zum xten mal das Fenster rechts vorne mit der Ocean Link Pro zu kalibrieren. Das Fenster fährt immer wieder ca. 5cm runter. Wie ist die vorgesehene Reihenfoge der Fenster Kalirierung? Auch die Möglichkeit mit den Tasten oben unten 5 - 10 Sekunden halten funktioniert nicht. Fehlerspeicher ist auch gelöscht. Hat wer einen Tipp für mich?
-
Denkt auch an Google Maps.
Oder braucht man da sowieso das Handy dazu.
-
Bei der 30sec. Einstellung ist die Ladespanung wieder auf 14,22 Volt gegangen👍
-
Bodenplatte war jetzt ein Stichwort. Hab gerade die Winterreifen raufgesteckt. Die weiche Unterbodenabdeckung hinten ist bei mir zum Teil mit Schrauben befestigt.
Und Teilweise mit Kunststoff Pins von denen auch schon welche fehlen.
Sind diese Schrauben bei allen so, oder nur bei mir?
Und gibt's einen Link wo man passende Pins bekommt.
Wäre super. Danke
-
Standby ist auf 10 Minuten.
-
Screenshot_20250930_102851_Android System.jpgSeit kurzen zeigt mein Batteriemonitor ein sehr hohe Ladespannung an. Ist das normal?