Okay, jetzt hab ich wohl kapiert,👌👋 wie das geht. Aber für mich kommt das nicht infrage.🤔 So viel könnte ich mit keiner Diät abnehmen.🤣🤣🤣😎🤟
Die Tochter/Sohn kann vielleicht helfen:-) Ich habe es aber alleine geschafft.
Okay, jetzt hab ich wohl kapiert,👌👋 wie das geht. Aber für mich kommt das nicht infrage.🤔 So viel könnte ich mit keiner Diät abnehmen.🤣🤣🤣😎🤟
Die Tochter/Sohn kann vielleicht helfen:-) Ich habe es aber alleine geschafft.
VAI-K9: Nein. Durch die Haube!
littletiger2: Ja, tut man! Ich habe erst das Handy reingesteckt, um zu wissen wie es aussieht, dann mit den Fingern getastet und mit Lappen gereinigt, danach die Knetmasse reingeführt. Die Konsole rechts kann bleiben, wer schlanke Arme hat. Ich habe sie rausgebaut.
Ist das so ein Art Knetmasse?
Ja, genau, siehe z. B.:
Ich habe gerade einen Video gemacht, bzgl Steckverbindungen vorne, um das Spritzwasser zu begrenzen.
Nein nicht verbaut, es war eine zukünftige Option.
Die adaptive Federung wurde noch nicht eingeführt;-)
Meine Flaps waren schon nach 3000km defekt. Das Bild bei Steiner zeigt Herstellung 07.2023. Ich glaube nicht dass sie besser sind.
Der englischsprachige Schlüsselprogrammierer aus Graz hat mitgeteilt dass die NFC-Reader in der Fahrertür wegen Feuchtschäden öfter ausfallen, wenn die milchige Blende Risse hat, weil nicht UV-beständig. Es sei relativ einfach von außen geklipst.
Borni Ich meinte nicht ausbauen, sondern das Innenleben. Wenn keine Funktion, weder Innen oder außen besteht. Da bringt das abschleifen die Höcker wohl nichts?