Beiträge von BCH71

Bin mir nicht sicher, ob es daran lag. Mein Auto stand in einem Bereich mit 5G und auf der Anzeige 4 Balken (ich weiß, der Ocean kann nur 4G).

Bin gespannt, ob heute Nacht alles durchläuf

Bei mir dasselbe. 2 gescheiterte Versuche, obwohl das Auto eine gute Verbindung hat(te). Mal schauen wie es weitergeht.

Was mir in jedem Fall gut gefällt, ist die (Geschwindigkeit der) Kommunikation. Auf Anfragen wird recht schnell reagiert und man ist sichtlich bemüht. Ich bin recht zuversichtlich, dass die weiteren Updates zu 2.2.3 schon noch klappen werden.

Habe heute Nacht das Update erhalten, allerdings lediglich Version 2.2.1.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tip wie ich weiter vorgehen soll um Version 2.2.3 zu erhalten?

Danke

Moin! Bei mir heute Nacht genauso. Bislang auch noch keine Mail von OV Loop. Merkwürdigerweise wurden mir auch gerade (heute morgen ging es noch) die Versionshinweise nicht mehr angezeigt. Ich frage mal bei OV Loop nach.

Oh Mann, das liest sich gut. Aber musst Du das alles schreiben? Jetzt warte ich noch ungeduldiger darauf, meinen Slot zugewiesen zu bekommen… ;)

Danke! Wärst Du so nett und sagst mir auch wie?

Ich meine beim Surfen einmal eine Zusammenfassung aller Reset-Möglichkeiten gesehen zu haben, finde das aber nicht mehr.

Kurzes Update zu Ocean Loop (wahrscheinlich…).

Nachdem ich gestern meinen FOO geladen habe, musste ich heute feststellen, dass die Konnektivität wieder verloren war. Uhrzeit auf dem Zentraldisplay geht 2 Stunden vor, e-call funktioniert nicht, Spotify ebenso nicht und - sehr schade - zum ersten Mal funktioniert der California Mode nicht.

Ich habe Fragen gestellt, aber noch keine Antworten.

So hatte ich mir das jedenfalls nicht vorgestellt, aber warten wir mal ab.

Naja, bei mir nicht… ;)

Ich konnte immer nur komplett ausschalten. Jetzt kann ich - wie gesagt - entweder komplett ausschalten oder wählen, ob nur optisch oder optisch und akustisch gewarnt werden soll. Da ich beides vor jeder Fahrt machen muss, ist zugegebenermaßen nicht viel gewonnen, aber ich habe auch den Eindruck, dass die sonstigen Warnungen (Spurhalteassistent etc.) nur optisch angezeigt werden, wenn ich das gewählt habe. Es piept deutlich seltener. Das muss ich aber noch verifizieren.

Was aber auch „repariert“ wurde, ist meine Fahrtenübersicht. Hier war mir ab irgendeinem Zeitpunkt zusätzlich zur Gesamt-Fahrleistung 3x derselbe Wert für aktuelle Fahrt, Fahrt seit letzter Ladung und Fahrt A angezeigt worden. Jetzt habe ich wieder unterschiedliche Daten.