Beiträge von BCH71

EK Hattingen hat das Tool für den Boot Loop Fix, mal Anfragen. Es gibt da unterschiedliche Aussagen, wie und was sie für Fisker noch machen.

Moin! Da auch mich das Boot Loop erwischt zu haben scheint, habe ich gerade bei EK in Hattingen angerufen, weil sie am nächsten liegen. Leider wurde mir mitgeteilt, dass sie derzeit außer Schlüssel anlernen und Wasserpumpenaustausch nichts machen (können). Mir wurde explizit gesagt, dass sie keinen Boot Loop Fix machen können.

Einige, so auch ich, haben nur das Update auf 2.2.1 bekommen. Bei mir war die Begründung, dass die Übertragungsgeschwindigkeit für mehr nicht ausreichend war. 2 weitere Versuche haben auch nicht funktioniert. Ich habe den Wagen vorhin an einen Spot mit sehr hoher Abdeckung abgestellt und hoffe, dass heute ein weiterer Versuch unternommen wird und der dann erfolgreich ist.

Soeben die Nachricht bekommen, dass das Update bei mir zum dritten Mal abgebrochen worden ist, weil die Übertragungsgeschwindigkeit zu gering war und sie mein ICC nicht „killen“ wollten.

Zugegebenermaßen sehr enttäuschend und auch etwas seltsam. Ich hatte von einigen von Euch verstanden, dass eine 4G-Verbindung mit 2 Balken ausgereicht hat. Die war immer gegeben. Gestern habe ich den FOO sogar extra noch an eine Stelle gefahren, an der ich 3 Balken angezeigt bekommen habe. Das hat aber nun auch nicht ausgereicht.

Wie gesagt, eher enttäuschend.

Danke! Oder auch nicht!

Ich habe zwar nicht alle 161 Treffer gelesen, aber doch eine große Anzahl. Und die drehten sich alle um knarzende oder nicht bzw. schlecht ausfahrende Türgriffe und wie man das Problem löst. Meine Türgriffe funktionieren, nur die Blenden sind kaputt. Wenn also jemand genau dieses Problem auch kennt, bin ich für hilfreiche Kommentare dankbar.

Von weiteren Hilfestellungen zur Benutzung von Suchfunktionen bitte ich Abstand zu nehmen.

Hallo zusammen! Ich habe ein ganz neues (?) Problem mit den Türgriffen, jedenfalls konnte ich im Forum nichts hierzu finden. Heute morgen habe ich festgestellt, dass die weißen Blenden an den Türgriffen der Fahrerseite porös sind bzw. auch schon Löcher aufweisen (s. Foto). Auf der Beifahrerseite scheint bislang alles ok. Kennt jemand das Problem? Kann man auch nur diese Blenden ersetzen?

Bin mir nicht sicher, ob es daran lag. Mein Auto stand in einem Bereich mit 5G und auf der Anzeige 4 Balken (ich weiß, der Ocean kann nur 4G).

Bin gespannt, ob heute Nacht alles durchläuf

Bei mir dasselbe. 2 gescheiterte Versuche, obwohl das Auto eine gute Verbindung hat(te). Mal schauen wie es weitergeht.

Was mir in jedem Fall gut gefällt, ist die (Geschwindigkeit der) Kommunikation. Auf Anfragen wird recht schnell reagiert und man ist sichtlich bemüht. Ich bin recht zuversichtlich, dass die weiteren Updates zu 2.2.3 schon noch klappen werden.

Habe heute Nacht das Update erhalten, allerdings lediglich Version 2.2.1.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und einen Tip wie ich weiter vorgehen soll um Version 2.2.3 zu erhalten?

Danke

Moin! Bei mir heute Nacht genauso. Bislang auch noch keine Mail von OV Loop. Merkwürdigerweise wurden mir auch gerade (heute morgen ging es noch) die Versionshinweise nicht mehr angezeigt. Ich frage mal bei OV Loop nach.