Ok, danke! Und worin unterscheiden sich die Apps?
Beiträge von BCH71
-
-
Ich bin ja nur Zuhörer aber kann mir mal einer sagen, was wir von dem ganzen Zeugs wirklich hätten. Wir wollen doch alle dass unsere Autos ohne große Probleme fahren. So dann wollen wir alle, dass bei Schäden am Auto Ersatzteile vorhanden sind. Ich würde sehr gerne wieder ein voll funktionierendes Navi haben und nicht nur ein Navi ohne Ton und Stauwarner. Wenn ich lese was welche Software etc. alles haben soll, dann unterstütze ich hier diejenigen die sagen…,.was soll ich mit dem Driss…..davon fährt mein Auto nicht besser. Mich nerven meine ständigen Fehlermeldungen aber die kriegen auch Neueste Software Stände nicht weg. Was habe ich von Auslesen von Fehlern, wenn die niemand reparieren kann.
Ich zahle bis Ende diesen Monats noch den FOA Beitrag bin dann aber auch raus, da ich für mich als doofem normalen Autofahrer keine Verbesserungen für mich erkenne. Übrigens wann müssen denn die ersten Fisker zum TÜV…….davor fürchte ich mich, dass es zu ersten Stillegungen kommt….grundsätzlich bin ich Optimist.
Wie gesagt das Software Fachchinesisch überlasse ich euch Profis und ich lerne nur aus obwohl ich manchmal nur Bahnhof verstehe. Zum Glück gibt es aber dieses Forum und ein Kollege hat vor Kurzem selbstlos meine 12V Batterie ausgetauscht.
Hallo zusammen! Ich begleite die Diskussionen hier auch seit einiger Zeit, wenn auch eher unregelmäßig und wohl nicht mit der gebotenen Ernsthaftigkeit. Mit geht es aber sehr ähnlich wie OLehnert. Denn ich frage mich die ganze Zeit, was mir die Apps helfen sollen? Einzige sinnvolle Anwendungen scheinen mir zu sein, dass ich Schlüssel und NFC-Karten dann wohl selbst anlernen könnte und kleinere Fehler (Doggy-Fenster) beheben könnte. Oder ginge da (für einen Laien) auch mehr? Und wenn ja, welche App? Freesker oder Ocean Link Pro? Bekomme ich beide nur, wenn ich zahlendes Mitglied bei der FOA bin?
Sorry, wenn ich bei einigen von Euch für Augenrollen sorge, aber ich wäre für Antworten echt dankbar.