Email an info@tomtom.com kommt eh nicht an die richtige Stelle, habe jetzt an TomTom bei Linkedin geschrieben und schreibe gleich noch an ADAC
Laden….dauert ewig und laufend gibt es Abbrüche…“Fehler aufgetreten…Versuchen Sie es später wieder“… Darstellung im Display alles andere als aussagekräftig/eindeutig bzgl. tatsächlicher Durchführung bis zu Ende… immer noch gibt’s Hinweis zu vorliegendem Update… die sind doch balla balla 🤡 Für mich ist bei den regionalen Aufteilungen auch absolut nicht klar, welche Landesteile denn gemeint sind… West? Südwest? Osten und Nordosten? Weiter Stochern im Fisker-Nebel 🫣
Wollen die uns so zeigen, dass sie noch da sind? Setzen - ungenügend!
Versuch es doch einfach nicht die Karten zu laden und lies erstmal hier was Sache ist!
Das Laden ging noch nie und die Aufteilung in Regionen ist sicherlich nicht auf Fisker‘s Idee entstanden!