Hallo Zusammen!
Ich habe gerade vom Fiskotech die Info bekommen, dass seine Lizenz von heute an noch 11 Tage (also bis zum 10.06.2025) gültig ist. Danach muss er diese für ziemlich viele Euros erneuern. Er ist wohl gewillt dies zu tun, muss/möchte aber sein Invest in die Software natürlich refinanzieren ... daher möchte er vor dem Auslaufen der Lizenz natürlich noch möglichst viele Fisker updaten, um so die Kohle für die Lizenzerneuerung zusammen zu bekommen ...
So weit ich das aus den von ihm übersendeten Updateprotokollen interpretieren kann, benutzt er das OFT-Tool.
Wer also Interesse an einem Update hat, sollte sich beim Fiskotech auf der bekannten Mailadresse melden ... aber bitte Ruhe bewahren - er wird sicherlich viele Anfragen bekommen. Er hat auch Familie und noch einen "richtigen" Job, so dass er meistens erst später Abends antwortet - er macht das schließlich alles in seiner Freizeit!
Ich werde das für die Updates erforderliche Kabel aber nur in Abstimmung mit dem Fiskotech an den/die nächsten Updateaspiranten/tin senden!
Gruß Dirk