Liebe Alle, die heute bei dem tollen Treffen mit dabei waren!
Danke euch allen, die ihr euch von teilweise vielen hundert Kilometern mit einigen Ladestopps zu uns nach Tirol auf den Weg gemacht habt.
Vor allem natürlich Holger, der mit seinem Wissen und seinen Beziehungen sicherlich das Highlight des heutigen Treffen war.
Aus einigen Reaktionen per WhatsApp sind auch einige von uns mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren

Bedanken möchte ich mich auch bei Beat aus der Schweiz und Hans- Michael für die netten Gastgeschenke, wäre aber nicht nötig gewesen, hat Spass gemacht 
Er war also wie ich hoffe eine gute Veranstaltung.
Wir werden das Ganze laut Holger ev. schon in einigen Wochen für die Verteilung bzw. besser das Programmieren und Implementieren der Schlüssel und gegebenenfalls NFC- Karten noch einmal ausrichten 
Einige hatten sich schon wegen der WhatsApp Gruppe gemeldet.
Ich hab schon angefangen mit allen Kontakten, die ich hab, eine Gruppe zusammen zustellen, siehe auch screen shot, und werde noch bis morgen Mittag warten.
Dann würde ich euch die Fotos und Videos verschicken.
Paul (mit dem großen Hund) hatte sogar ein eigenes Video von der Wanderung gemacht

Wer Lust hat noch mit zu machen, bitte mir die Tel.- Nr. z.B. per WhatsApp schicken, wie gesagt, würde dann morgen Mittag die Dateien an euch senden.
Ganz liebe Grüße an euch alle und ein hoffentlich schönes Wochenende noch,
Reiner
Screen shot Fisker WhatsApp Gruppe.jpg