Alles anzeigenHallo,
ich habe jetzt noch keinen 100%ig passenden Beitrag zu dem Thema im Forum gefunden, deshalb starte ich mit einem neuen Eintrag.
Problem:
NFC Reader im Türgriff der Fahrertür funktioniert nicht mehr.
Tip im Forum - Chevalier kontaktieren - gemacht (super schnelle Reaktion! - innerhalb wenigen Stunden eine Rückmeldung) - Ergebnisremote check negativ "NFC reader is not responding" - Tausch door handle.
LG und noch ein schönes Wochenende aus upperaustria
Guten Morgen Josef!
Hab heute etwas länger geschlafen, bin nämlich gestern in der Früh nach ca. 5 Stunden Schlaf ins Mölltal zu Roland Steiner gefahren, das Solardach von meinem Auto austauschen lassen, nachdem wahrscheinlich eine Eisplatte das Dach geschreddert hatte!
Roland und seine Mannschaft hatten dann von 08 Uhr in der früh bis 18 Uhr am Abend gebraucht, bis das Auto dann innen und außen perfekt geputzt wieder in neuem Glanz erstahlte und bis ich dann zurück in Innsbruck war, war es kurz vor 10 Uhr, also alles in allem ein langer Tag! Hab mir dann heute ein "Auschlafen" gegönnt
![]()
Aber zu deinem Problem: Roland hat ein riesiges Ersatzteillager, z.B. auch Schlösser und ......., werde mit ein paar Fotos noch davon berichten.
Ich weiß also nicht, wo du in "Upperaustria" wohnst, aber das wäre sicher eine durchaus gangbare Möglichkeit, unten der Link,
liebe Grüße aud Tirol,
Reiner
PS: Ev. kannst du dich ja bei weiteren Fragen per PN bei mir melden ....