Beiträge von Reiner

Wie den über die Beifahrer tür? Oder Hecklappe? Kleine Anleitung?

Hast du keinen Schlüssel?

Mit dem kannst du doch normalerweise die Heckklappe per Funk öffnen oder sogar die Scheibe in der Heckklappe.

Weiters: Sind die Griffe ausgefahren oder nicht, wenn nicht geht das Ausfahren über die NFC- Funktion per Schlüssel oder NFC- Karte (??) : Langsam über das Schloss auf der Fahrerseite ziehen und dann sollten die Griffe auch z.B. bei leeren Knopfbatterien im Schlüssel aufgehen.

Oder ist das Auto an sich "stromlos" und nix funktioniert mehr?

Also ich hab jetzt ein par Mal versucht sowohl die Daten als auch den Cache zu löschen.

Dann kann ich einmal gleich im Anschluss daran die App öffnen und nachdem ich Mail- Adresse und PWD eingegeben hab funktioniert sich auch wieder, aber damit hatte sich's dann leider wieder :( :(

Ob sie jetzt auch funktioniert weiß ich nicht, versuch's morgen, bin jetzt zu müde ;)

PS: Frage an die, bei denen es funktioniert: habt ihr beide Apps installiert??

PSPS: Handy liegt neben der Tastatur und da kommen immer wieder diese kreisenden blauen Kreise wie beim Aufbau der App, das Display schaltet sich lustigerweise nicht aus wie normalerweise :/ :/

das hatte Michael gestern verlinkt mit Verweis auf ich glaube Beitrag: # 145, aber hier noch einmal. Einfach ins Handy kopieren und dann öffnen und trotz Warnung wegen "unsicherer Quelle" die Installation zulassen ;) :) :

app-release.apk

>>>>> und hoffen, dass es funktioniert, wie z.B. bei Michael :thumbup: :thumbup:

Also auch bei mir genau so und das funktioniert bis dato jeden Tag. Wenn sie einmal hängen bleibt, löschen und dann neu starten und alles funktioniert wie beschrieben.

Schöne Weihnachten

... da versucht ev. einfacher und schneller anstatt alles zu löschen und neu zu installieren das von Michael gestern vorgeschlagene Procedere:

Am Button droben bleiben bis das Fenster aufgeht, siehe screen shot unten.

Dann auf das "i" rechts oben im Fenster klicken und dann den "Cache" leeren.

Dann funktionierts auch wieder und das Ganze ist einfacher und ..................

Hab auch grad wieder die "normale" Fisker App installiert, nachdem ich mit der "Life" Probleme habe.

Was mir aber grad aufgefallen ist, die beiden dürften zusammen hängen.

Weil die "normale" hatte ich schon am Vormittag gelöscht und die "Life" vor einer guten halben Stunde im Auto noch einmal installiert und die Funktionen versucht (leider frustran)!

Aber als ich grad die "Normale" wieder geöffnet hatte kam die Meldung: "vor 32 Minuten das letzte Mal geöffnet!!" :/ :/

WhatsApp Bild 2024-12-20 um 18.49.12_ef89d3c6.jpg

.... mir geht es (leider) genau so!

Ich meine, dass die App schon für Android ist, was ich weiß hat Michael (Bloecker) auch Android!

War zuerst der Meinung, dass sich die beiden Apps vielleicht nicht vertragen und hab die "normale" gelöscht.

Aber trotzdem wieder das Gleiche.

Hab die "Live" jetzt noch einmal neu installiert und im Auto versucht. Nach einiger Zeit schließen und öffnen sich die Türen, auch der Kofferraum geht auf. Aber kein Vergleich zur nomalen App, da geht es doch um einiges flüssiger!

Und nach dem ersten Mal Schließen der App kommt nur noch das Logo, siehe screen shot, so what to do :/ :/

(Uiii, sollte wieder mal das Handy laden ;) ^^ ^^ )

WhatsApp Bild 2024-12-20 um 18.25.49_518b7a87.jpg

Mit der Fisker Live APP kann man schöm sehen wie die HV Temparatur hoch geht wenn man ein paar mal im Fun Modus das Pedal durch tritt.

Bei normaler Fahrt erwärmt sich der AKKU überhaupt nicht.

Und Schnellllader als Ziel in TomTom wählen bringt auch nichts.

Hallo Michael!

Danke dir für deine super beiträge wie immer :thumbup: :love:

Aber trotzdem eine blöde Frage, wie komm ich zu der "Fisker Live App"?

Wenn ich die, zumindest im "Play Store eingebe siehe screen shot, kommt an sich nur die "normale" App und die "Fisker Flex App" daher ..............

Weil die Oberfläche von deiner App unterscheidet sich ja schon ziemlich von der der normalen App ............

WhatsApp Bild 2024-12-20 um 10.51.22_80696417.jpg