Beiträge von OLehnert

Fährst du im Earth oder fun ?

Ich bin ja kein Physiker aber …es kondensiert doch kalte Luft wenn die auf Warme trifft…..könnte es Sinn machen……die Platine zunächst im Earth Modus mit kühler Luft freizupusten und dann nach Km erst in den fun Modus zu schalten?

…was föhnst Du denn ….hälst Du einfach auf die linke hintere Pumpe unten (Blickrichtung von vorne nach hinten) drauf….wieso meinst Du dass damit die Feuchtigkeit auf der Platine weggeht…..oder schraubst Du die Schläuche ab und pustet da rein? Das Video des Norwegers zeigt ja, dass er zum trocknen die gesamte Pumpe zerlegt! Kann eigentlich die Feuchtigkeit auf der Platine bei starken Frost dort anfrieren…..was passiert dann? Reicht zum pusten auch ein normaler Haushaltsfön?

@Kreuter…..gehört an andere Stelle…:es gibt wegen der Kälte ganz aktuell einige FO, die wegen der Nässe in der Pumpe ausfallen…..was meinst Du mit damit bin ich durch…..hast Du eine neue eingebaut….kennst Du Dich damit aus und hättest eine bauähnliche Pumpe, weil Du von lediglich anderer Aufhängung sprichst…..unter der Rubrik HV Batterie defekt im Forum würden Dir gerade jetzt einige gut zuhören, wenn Du eine Alternative Pumpe oder Idee hättest👍🥹

Wieder einmal laut gedacht:

Was würde passieren, wenn das KFZ-Bundesamt von den Rückrufen in den USA etc. Wind bekommt? Mussten alle Besitzer eines FO ihr Fahrzeug dort umgehend abstellen und durften nicht mehr damit fahren? Wenn dieser Rückruf offiziell wäre……würden wir dann auch….und von wem den Pumpenaustausch bezahlt bekommen…..zahlt das eigentlich in Übersee die FOA oder ALease…..von unseren Beiträgen?

Ich kann da ja mal kommende Woche bei EK anrufen und den Stand FAST etc. abfragen……gebe dann gerne Rückmeldung .