Beiträge von OLehnert

Ich bitte darum den vielen Laien unter uns Fisker Fahrern dann, wenn ihr alles durchschaut und durchdacht habt mitzuteilen, warum wir dass in Europa nutzen sollten, müssten…..was kann das noch außer Schlüssel und doggie Fenster….. haben wir nicht wenn ganz andere Probleme? Im Chat lese ich zu 90% immer das Problem der Batterie, der Wasserpumpe wie auch das fehlende Navi…..unsere Autos müssen fahrbereit sein und bleiben……!!!! Wer steigt nicht in seinen Fisker tagtäglich ein und schwitzt ob er denn fährt oder nicht? Bitte sagt dann auch etwas zum Fast und zu 2.2 und dem Service von unseren Autos nebst Ersatzteilen…..denn ohne diese Features auf die wir doch eigentlich irgendwie warten …..und derzeit auch teuer zusätzlich bei der FOA bezahlen, haben wir wenig gewuppt/erreicht. Ich zähle weiter auf euch alle im Chat, dass wir von den technisch, gravierenden Problemen wegkommen……dies ist nur meine Meinung!😜🙏

…..hast Du mal versucht über die Heckklappe reinzukommen? Ich hatte mal das thema und mir hat jemand im Chat gesagt, wie ich die heckklappe, die sich nicht mehr öffnen ließ, wieder „anlerne“……dann konnte ich diese wieder öffnen….

Dito. Habe im März in Frankfurt 2.1 aufgespielt bekommen als dort noch Fisker war. Dann im Juni down gegraded auf 2.0 aber auch ich habe die 2.1 Funktionen beibehalten..,,,

Mal wieder Frage eines Nicht IT-Profis:

Ist die Fisker live App und das Thema abrp nur für nicht iPhone Nutzer?

Bei mir hat das koppeln auch funktioniert sehe aber nur das ich damit ladestatus und Türen/Fenster bedienen könnte aber ich sehe nicht eure tollen weiteren Details.

Wenn ich ständig mit meiner App verbunden bin…..ist das schlecht für die 12V-Batterie??