Ich habe die Tasten auch schon ausgeblendet, so dass die Tasten ganz sichtbar sind, die reagieren nicht
.
Aber zahlendes FOA Mitglied bist du, oder?
Ich habe die Tasten auch schon ausgeblendet, so dass die Tasten ganz sichtbar sind, die reagieren nicht
.
Aber zahlendes FOA Mitglied bist du, oder?
ich benutze ein Google Pixel.
Es kann sein, das der Button unten etwas verdeckt ist, habe ich mit meinen Pixel auch bei verschiedenen Seiten. Manchmal hilft es quer und wieder hoch zu drehen, oder mehrfach noch scrollen um dann eine kleine Ecke des Buttons zu erwischen.
Bei mir ist es in der nächsten Nacht weitergegangen. Allerdings hing mein Fahrzeug ja schon nach der ersten Hälfte im Bootloop (wahrscheinlich vorher auch schon, daher m.E. nicht von OV-Loop verursacht).
Also am besten den Ocean wieder an gutes T-Mobile-Netz abstellen und alle Sitze leer haben und StandBy-Zeit 30 Sekunden einstellen.
Bei mir waren nach der zweiten Nacht auch die Fehlermeldungen weg.
Standby 30 Sekunden? Ich denke 24 Stunden?
You can adjust this setting on your ICC by going to Settings > Energy and then selecting 24 hr for Standby Time.
Alles anzeigenHallo,
habe ich alles schon gemacht (Deinstalliert, neu Installiert, Cache geleert), ich kann die Meldung mit keinem der angebotenen Knöpfe bestätigen.
Es ist ein Android Handy, wenn ich den "Zurück-Knopf" des Handys benutze, kommt folgende Anzeige die ewig so stehen bleibt.
Grüße
Joe
Manchmal muss man nach Updates für Daten löschen, nicht nur Cache leeren. App gedrückt halten, Info auswählen und Daten löschen. Danach neu anmelden.
Hoffe, es hilft.
Insofern würde man mit FOA Unterstützung da schon was machen können.
Warum sollte die FOA helfen? Hier hat sich jeder selber dafür entschieden, obwohl jeder von den Risiken wusste.
Bei dieser OLP Geschichte muss man bei der FOA zahlender Kunde sein, oder?
Gibt es auch andere Software die mit dem oben genannten Dongle funktioniert?
Kannst auch Freesker für vieles nehmen, musst Du aber auch kaufen.
Lars, hast du das OBD-Kabel Set mit Software dort gekauft? Wenn ja, kannst du den Shop empfehlen?
Wir haben damals die 100 Schlüssel und 150 Karten sowie hard-und Software direkt bei Chevaliers gekauft, die machen direkt kein Endkunden Geschäft mehr, daher der neue Shop.
Hä? Wie lange ist das her? Aktuell 338£ für einen Schlüssel und 2 NFC Karten. Ich überlege diese zu bestellen.
Er hat keinen Schlüssel sondern nur das neue Cover für die alten Schlüssel bestellt.
Gibt es den Rangierassistent oder hängt dieser irgendwo in der Insolvenz oder kommt der erst noch? So wie das ein oder andere Softwareproblemchen?
Denke nicht, das es den geben wird, da er nur für Europa wäre.
Und Softwareproblemchen haben wir genug, hoffe nicht das noch neue weitere kommen😉😎🎉
Elektro Gurke :) Würdest Du vielleicht die Daten, den Tarif und den Preis posten, damit wir eine Orientierung haben, ohne alle Daten eingeben zu müssen?
Da es so viele Faktoren gibt, sollte es jeder mit deinen individuellen Daten rechnen lassen.
Ich kann auch die Vergleiche nie verstehen, wenn gesagt wird deine Versicherung ist zu teuer ich zahle nur xxx Euro im Jahr. Da werden für mich Äpfel mit Birnen verglichen. Großstadt ist teuer als auf dem Lande, Nord anders als Süd.
Also, zwei Minuten investieren und sich selber individuellen Tarif errechnen.
Bei mir kam, damit Du dir nicht die Mühe machen musst, 4.034,00 Euro raus.