Gibt es irgendwann eine Möglichkeit für das Anlernen im Raum Frankfurt am Main? ....und schon mal DANKE für alles.
Wenn ich wieder Bad Kreuznach bin gebe ich Info hier im Forum. Aktuell nur Dienstag Meppen.
Gibt es irgendwann eine Möglichkeit für das Anlernen im Raum Frankfurt am Main? ....und schon mal DANKE für alles.
Wenn ich wieder Bad Kreuznach bin gebe ich Info hier im Forum. Aktuell nur Dienstag Meppen.
Ich kann nicht verstehen, wieso amerikanische Fahrzeuge die App haben und Europa nicht. Es handelt sich um ein einfaches IP-Routing der Datenströme. Die blöde Seite mit den Neurungen zu 2.1 ist ja auch noch erreichbar.
Warum hat nur Amerika das FAST-Tool und Europa nicht?
So ein IP-Routing sollte nicht so schwer sein, egal was im Auto fest hinterlegt ist oder auch nicht. IP- und Namens-Auflösungen kann man umleiten. Wenn man will...
Aber, wie schon die ganze Zeit mit der FOA: Amrica first und inzwischen auch Ameriak only!! Außer wenn es um das Geld geht, dann steht Europa hoch im Kurs! DAS wird gerne genommen, bisher wurde für uns nix (sichtbares) geleistet.
Hallo Lars
Ich hatte dir am Mittwoch meine Bestellung an die Email auf dem Formular geschickt. Hab jetzt zurückgeschickt bekommen, dass sie nicht zustellbar ist (die adresse war aber richtig), wollte 2 Cover bestellen, hoffe noch nicht zu spät. Wenn nicht, Kannst du mir einen anderen Kontakt schicken, dass ich die Bestellung noch rüber bekomme.
Lieben Dank Heiner
Habe noch Cover da. Hast Du auch wirklich richtig geschrieben (hinten mit kx): Fisker@neoWORKX.de
Vielen Dank!
Hast du Kontaktdaten von Alexander? Ich bin nicht auf Facebook…
Hast PN bekommen
Uii, jetzt wird es spannend. Dein Wissen zum Thema Elektrik scheint nicht besonders hoch zu sein, oder?
Großer Ratschlag von mir: Lass die Finger davon, wenn Du diese Frage stellst. Im Motorraum liegt durch den Akku Hochspannung an, die Dich ggfs. weit fliegen lässt wenn Du da andaddelst.
Werde mir jetzt Cola & Chips holen, scheint interessant zu werden.
Nimm Kontakt zu Alexander Müller auf, der ist auch in den Facebook Gruppen. Der hat wenn Tool entwickelt, welches noch in der Erforschung ist.
Hallo Lars, ich benötige einen neuen Schlüssel habe keine Ahnung was zu ist und bin auf deinen Artikel gestoßen. Kannst Du mir helfen.
Viele Grüße
Michel
Hast PN
Heute geht die erste Lieferung der bezahlten Teile raus:
Das scheint an Leistungsspitzen der Hardware zu liegen, das Auto geht aus 10m auf, aber im Auto
ist dann die Batterie leer. Scheinbar wird zur Kommunikation mit der Wegfahrsperre kurze Impulse gesendet die mehr Strom benötigen als zum Aufschließen.
Der Schlüssel hat drei verschiedene Funktionen, die auch unterschiedlichen Strombedarf haben:
NFC: Braucht keinen Strom, passives Bauteil (reagiert auf Anfrage) zum Öffnen der Türen und Fahrzeug "starten"
Funk: Braucht Strom, aktives Bauteil (sendet) zum Öffnen der Türen
BLE (BlueTooth): Braucht Strom. aktives Bauteil (Sendet und Empfängt Anfragen) zum starten des Fahrzeug
Na toll jetzt habe ich beide die Varta hat aber wohl mittlerweile 53/54ah ? Ohne AGM dachte wenn schon die ganze Arbeit gleich eine AGM.
Habe eine Varta C30 mit 54ah und die 60ah AGM Varta
Du hast den super Talent: jeglichen Ratschlag zu ignorieren. Das ist fast einzigartig hier im Forum, so ignorant war glaube ich noch keiner. Chapeau.
Hoffe, du bekommst trotzdem auf deinem eigenen Weg das Fahrzeug ans laufen.