Warum so er tiefer gelegt werden? Bist du ihn schon gefahren? Oder geht es nur um Optik? Habe so ein Angst, beim einparken vorne am Kantstein hängen zu bleiben. Vielleicht bin ich für solche Spielchen auch zu alt.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Die MSW 50 (mit Felgen aus dem Hause OZ verwandt) gibt’s in 8,5x21 ET 40 mit Gutachten für den Ocean.
Schaut mal: https://www.felgenoutlet.de/de…ert?possible_rim_id=15058
Stimmt, scheinbar haben auch inzwischen andere auch um Zulassung gekümmert. Auch wenn der Markt nicht so groß ist.
-
Alles anzeigen
... ja, die haben ein TÜV Gutachten
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0
Einzelabnahme? Wer ist der Hersteller der frei Felge? Nur aus Interesse, ich habe die Brock.
-
Okay, dann würdest du rechts hinten öfters mit längerem Drücken hoch und runter fahren?
Fisker Ocean Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0
Nur einmal reicht, jedoch am Ende jeweils 10 sek. gedrückt bzw. gezogen halten.
-
Alles anzeigen
Auf willhaben.at gibt es einen Reifen- und Felgenhändler, der Winterreifen inklusive Felgen zu einem fairen Preis anbietet:
Fisker Ocean 20 Zoll Alufelgen Winterreifen Felgen 7,5 20 Zoll et40 5x114,3 255 50 20 Vredestein https://www.willhaben.at/iad/k…-20-vredestein-729878039/
Würde mich genau erkundigen, ob es eine Zulassung für den Fisker gibt. Und sind es spezielle Reifen für E-Fahrzeuge?
-
Du meinst das Runterfahren mit Lüftung, Klima und Co oder einfach mal eine Nacht deep sleep und neuer Versuch?
Nee, die Fenster, bis auf die Doggy, werden einzeln angelernt durch das betätigen der einzelnen Fensterschalter.
-
Ich habe Mainau, 54 Cent (als Kunde 49 Cent).
-
Es gibt mehrere Wissens nach nur Freigabe von einem Drittanbieter, und der ist Brock. Ist eine modifizierte Tesla Felge, die originale hat keine Zulassung bekommen.
Hatte das ganze mit meinen Reifen Händler im Herbst durchgemacht.
-
Anlernen geht durch dauerhaftes drücken der Schalter. Komplett runter fahren und länger gedrückt halten, dann hoch und halten.
-
Tiefer muss der wirklich nicht. Mag vielleicht auch daran liegen, das ich eher aus der höherlegen Fraktion komme.