Sprachausgabe geht nur, wenn Internetverbindung vorhanden ist (so ist mein Kenntnisstand)
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Laut Bedienungsanleitung soll man beim Linkslenker für Linksverkehr allerdings nichts umstellen müssen.
Ich denke, du meinst Rechtslenker?
Wenn dem so wäre, dann gibt es keinen Stress bei der Zulassung. Bisher hat sich noch keiner der Rechtslenker von einem Besuch beim Lichttest berichtet, was da das Ergebnis ist. Wäre eine einfache Lösung...
-
Kurze Frage eines Verkehrsteilnehmer:
Ihr meldet ein Fahrzeug an und bewegt es im normalen öffentlichen Verkehr. Dieses Fahrzeug scheint, wenn es Scheinwerfer für den Rechtsverkehr hat, keine Zulassung (auch wenn ihr jemanden auf dem Amt findet, der es zulässt) zu haben. Gedanken macht ihr euch, wie es zugelassen werden kann ohne es umzubauen um Geld zu sparen.
Macht ihr eigentlich auch Gedanken um andere Verkehrsteilnehmer, wie mich zum Beispiel, die täglich durch euch geblendet und damit gefährdet werden?
Ihr wünsche jeden, der wissentlich ohne Umbau mit dem Fahrzeug fährt und andere gefährdet, nachts um 3 Uhr bei Regen eine Fahrzeugkontrolle in der das Fahrzeug still geht wird!
-
Was jetzt ist die 12v kaputt. Da hab ich Angst die Demo auszuprobieren hab ich lieber die falsche Uhrzeit
Da gehe ich nicht von aus, das durch den Reset die Batterie tot geht. Die war es sicher vorher schon und durch den Neustart aller Geräte hat sie den Todesstoß bekommen.
-
Moin,
Ich habe plötzlich die Anzeige für abweichende Zeiten bei der Geschwindigkeitsanzeige entdeckt. Ebenso hab ich die Anzeige mit einer Regenwolke. Hat das schon jemand gesehen? Oder ist es das neue ICC?
-
Schreibt eigendlich Chevalier die PKC 21 für die FOA oder macht das Majd selber?
Enwickelt Chevalier dann selber keine weitere PKC Version ?
Fragen über Fragen🤔
Es heißt, es ist einen Zusammenarbeit der FOA mit Chevaliers. Ich denke, die lassen es sich nicht ganz aus den Händen nehmen.
-
wenn ich fisker App im playstore eingebe kommt die aktuelle app bei mir ?!

Du vergleichst gerade Äpfel mit R2-D2.
-
Phone-as-a-key ist eh noch zu unsicher da es Berichte gab das dadurch Schlüsselverbindungen verloren gegangen sind.
Ich hätte es du verstanden, das es Probleme mit der Funktion in der Fisker App in Verbindung mit PKC 17 gab, wenn man darüber die Öffnung per Knopfdruck machen wollte. Nicht per Bluetooth bei Annäherung an das Fahrzeug. Wusste gar nicht, das es diese Funktion schon implementiert ist.
-
Moin zusammen,
Die FOA veranstaltet aktuell Meetings zum Update des PKC in Sonderburg. Ich habe nachgefragt, warum und was gemacht wird. Mir wurde erklärt, es gibt noch viele Fahrzeuge (?) die kein PKC 17 haben und diese wird für die neue App mindestens benötigt. Es geht also nicht, wie ich vermutet habe, um das Update bin 17 auf 20. Wenn die 21 kommt, sind wieder Treffen notwendig, von daher verstehe ich nicht das man jetzt diesen Aufwand für den Zwischenstand macht. Wer jetzt noch kein 17 hat, würde wohl auch (wenn die 21 in absehbarer Zeit kommt) bisschen warten können. Laut Chevaliers kann von jedem Stand wenn Update auf Ende andere erfolgen.
Ich habe heute einen Selbstversuch (gleich vorweg: mit positiven Ausgang) vorgenommen. Obwohl bei mir alles OK ist, habe ich -mit einigen Herzklopfen und schwitzender Hand - bei mir ein Update von 17 auf 20 gemacht. Es ging nicht gleich im ersten Versuch, aber dann ging es problemlos.
2025-04-08 Fisker Ocean Chevaliers 004.jpg
Vorher und hinterher mit Freesker ausgelesen,
2025-04-08 Fisker Ocean Freesker 003.jpg
2025-04-08 Fisker Ocean Freesker 005.jpg
Habe ich etwas davon? Ich glaube nicht, außer dass damit phone-as-a-key gehen soll, was ich aber nicht nicht getestet habe.
Warum habe ich es gemacht? Weil ich es kann! (Nein, ich wollte es einfach testen falls es jemand machen will, weiß ich das es grundsätzlich geht)
Kann ich es empfehlen? Da bleibe ich bei meinem Grundsatz: ein Update nur wegen eines Updates zu machen macht keinen Sinn. Aber jeder muss selber entscheiden.
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand einmal ein Bild von innen nach außen vom Solar Schiebedach machen. Istves normal getönt oder klar, wie bei mir….IMG_6787.jpg
Bei mir ist es zwischen den Platten ziemlich klar