An den Allego Stationen (150 od 300kW) waren es bei mir um die 150kWh permanent. Aber von 10% SOC auf 80% sind es ca. 35-40min.
Beim letzten Ladevorgang waren es 101,2kWh in 62min
An den Allego Stationen (150 od 300kW) waren es bei mir um die 150kWh permanent. Aber von 10% SOC auf 80% sind es ca. 35-40min.
Beim letzten Ladevorgang waren es 101,2kWh in 62min
Verwende den Wattpilot und 2 Wechselrichter (Gen24 und Symo)von Fronius in Verbindung mit einen BYD-Speicher.
System funktioniert as designed. Überschussladen, Next-Trip Modus alles ohne Probleme mit dem FO. Sogar kostenoptimiertes Laden mit Zugriff auf die Preise der Strombörse. ![]()
Kann man mit diesem Tool auch auf die Doggy-Windows zugreifen und den Anlernprozess durchführen?
Hallo, bin aus Bezirk Bruck an der Leitha (Österreich) gibt es in der nähe einen Fisker Besitzer/in zwecks Infos und probleme über Fisker
Hi, bin aus Wolfsberg in Kärnten. Ist zwar etwas weiter weg, aber falls du etwas benötigst helfe ich gerne, falls ich kann. ![]()
Welche Wallbox verwendest du?
Vielleicht ist es nur noch nicht richtig ausprogrammiert! Ist bei den vielen Softwareproblemen wahrscheinlich nur ein Randthema