Habe nur 2.0, aber auch keine Probleme mit der 12V Batt., meine Batt.-Überwachung lässt mich ruhig schlafen, da über Wochen der SoC immer über 60% lag.
Beiträge von One2360
-
-
Alles anzeigen
Hallo,
seid ein paar Tagen macht die App Probleme. Ich bekomme das Auto darüber nicht mehr auf, weder die Türen noch die Heckklappe. Und auch weder im WLAN zu Hause noch auswärts im Mobilfunknetz.
Es gibt (wenn man solange wartet) immer die rote Fehlermeldung.
Ich habe mich schon aus der App abgemeldet und wieder angemeldet, hat nichts gebracht.
Das IPhone hat 17.5.1 und die App 3.8.1. Ich kann aber nicht genau sagen, ob die Probleme da sind seid 17.5.1-Upd.
Es gibt im App-Store aber kein Update 3.8.2 oder höher und IOS ist das neuste.
Die App weiß aber, wo das Auto ist und KM-Stand / Software-Version.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Oder hat sich Fisker von nochwas verabschiedet und wir merken es auf diese Art?
Gruß aus'm Pott
Hatte ich auch mit meinem IPhone X. Fehler lag beim Apple-Update.
Dies wurde bei einer Bug-Bereinigung seitens Apple behoben. Leider dauerte das ca. 3 Wochen, da die von Apple sich nicht beschleunigen lassen.
Ich würde etwas zuwarten und dann wieder Probieren
-
Für Fisker-Besitzer nahe Graz bekommen wir die Möglichkeit für Wartung und Service bei der Fa. Autohaus FORD Gaberszik, Fabrikgasse 27 8020 Graz.
Ich habe gerade mit der Fa. Gaberszik gesprochen, die warten noch auf die Einschulungen, danach können sie mit dem Servicebetrieb anfangen.
Über Kosten und Garantieleistungen habe ich noch nicht die Sachlage geklärt. Hier sollten wir noch zuwarten.
-
Ich habe es in einer freien Werkstatt machen lassen. Also ohne Garantie und selbst bezahlt. Haben werksseitig wohl vergessen aufzufüllen, da nur 70 von 650 gr. drin waren. Wie du schon sagst, immer Sommer ohne Klima ist blöde.
Dies schaut mir eher nach einer undichten Stelle aus; wie ist es jetzt, bleibt die Füllung drinnen?
-
2000km auf einem Leih-FOE von Aug23 bis Okt23, da mein mein FOO bei der Übernahme Zicken machte und
16500 km mit meinem FOO seit 10.Okt.23
Einfach ein geiles Fahrzeug
mit einem nicht immer ganz verständlichen eigenen Willen 
-
Hast du (mbloecker) jetzt schon Erfahrungen gemacht mit 2.1? Gibt es andere Bugs? Was hat sich geändert?
Derzeit bin ich mit meiner 2.0 Software sehr zufrieden.
-
Ja, Überschussladen mit Wattpilot funktioniert ohne Probleme auch mit Timer-Einstellung usw
-
War nur die Antwort an Oldernburger90 zu seiner Anfrage in diesem Chat.
-
Einstellungen der Wallbox überprüfen; Auto gibt immer die Information der Wallbox, dass es bis zur angegeben SoC-Grenze geladen werden soll.
Dies triff bei meiner Wallbox ( Wattpilot vom Fronius) zu, wobei über den Wattpilot verschiedene Modi sowie Start und Stop-Grenzen auch ein Laden bei günstigen Strompreisen eingestellt werden können.
-
Zu dem Problem mit der Wartungsposition zum Scheibenwischer.
Dieser Button lässt sich nur auf On schieben , wenn der Scheibenwischerschalter (li. Vom Lenkrad) auf off ist. Sobald eine andere Position eingestellt ist kann die Wartungsposition nicht geschalten werden.