Beiträge von GJ 1

    Ein Schweizer Unternehmer (CH Fisker Gruppe) hat 2 ehemalige Servicetechniker eingestellt.

    Es liegt an uns, dass Ganze zu bündeln.

    Es gibt auch eine Schweizer Fisker Gruppe, die nächstes Jahr wieder ein größeres Fisker Treffen organisieren.

    Aus der CH Ecke gab es auch die Info, bezüglich einem Reperatur Service.

    ich hatte vor 7 Jahren mal ein COC Papier für meinen damaligen Fisker benötigt und der wurde dann auch aus der Schweiz versendet. (gleiche Situation Fisker war bereits Pleite) Hier scheint aber eine Firma im Namen des Konzerns weiter zu existieren (und schon über Jahre).

    Das ist die Abdeckung für das Loch, welches in der Stoßstange ist. (nur für Fahrzeuge mit AHK), habe ich mir auch bestellt, passt prima. (das erste produzierte Modell mit einem Verschluss habe ich leider schon verloren)

    Ist es den nicht möglich mit Magna und Fisker Austria in Kontakt zu treten um heraus zu finden, was da los ist?


    Eventuell ist es ja wirklich möglich eine europäische Lösung mit denen zu starten.

    Zumindestens bräuchten wir keine Anwaltskosten finanzieren und könnten bei "0" starten FOA/EU wäre gut. :)

    Komisch dass die FOA wegen der Schlüsselaktion nicht auf mich direkt zugegangen ist, immerhin bin ich bekannterweise der (Mit-) Initiator.

    Außerdem haben wir das ganze gestartet, bevor die FOA überhaupt davon geredet hat. Und wir haben, im Gegensatz zur FOA, eine komplette Lösung angeboten, die es bis heute von der FOA nicht gibt.

    Als nicht rummobbern sondern Taten vorweisen. Warum kauft die FOA nicht einfach eine Handvoll Software und Dongle und verteilt diese über Deutschland? Ach ja, ich vergaß. Die werden in Amerika First gebraucht.

    Die kochen halt doch Ihr eigenes Süppchen und werden uns nicht berücksichtigen. Sie sind nur auf der Suche von Spenden und erwähnen uns deshalb ab und an. Die Untätigkeit beweist ja auch das es keine konkreten Aussagen oder Versprechungen zu Europa gibt. Mal abwarten was aus Österreich kommt, wielleicht verkaufen die uns ja dann Software und Teile.

    in Amerika geht es jedenfalls stark voran:

    aktuell heute über Fiskerfi

    Version
    Active Baseline Count
    FM29 OS 1.115 (1%)
    Ocean OS 2.0192 (39%)
    Ocean OS 2.0 (1/2)6 (1%)
    Ocean OS 2.186 (17%)
    Ocean OS 2.1 (1/2)5 (1%)
    Ocean OS 2.2200 (40%)
    Total494 (100%)

    Habe auch gerade den t Box Rest durchgeführt und meine neue Batterie meldete wenig Spannung, aktuell ist in den Steuergeräten die Hölle los, irgend was passiert auch bei mir!

    Diese neueste Version bietet volle BLE-Interaktivität mit dem Auto, sodass Ihr Telefon Ihren Schlüsselanhänger vollständig ersetzen kann! Sie können jetzt direkt von Ihrem Telefon aus über BLE und ohne Cloud mit Ihrem Auto interagieren, um Ihr Fahrzeug zu nutzen. Der Kopplungsprozess wurde überarbeitet und umfasst nun einen BLE-Kopplungsschritt sowie eine neue dauerhafte Benachrichtigung, mit der Sie Ihr Auto vollständig steuern können.