Ich hoffe auf einen mobilen Service, da ich kein Center irgendwo habe. P.s. ist schon mal schief gegangen   

Beiträge von GJ 1
- 

- 
					OK danke und bei Versionshinweise kommt bei mir immer "404/Page not found" hatte das auch jemand bei 1.11 ? 
- 
					Nein, wird nicht angezeigt, habe aber WLAN eingestellt, weiß aber nicht genau ob es verbunden ist. Oben in der Anzeige sind immer 3 von 4 Striche 
- 
					OK, danke, schalte mal um zum testen. Hatte diese Woche auch meinen Berater in München angerufen, der wollte es noch einmal priorisieren. Vielleicht einfach nur abwarten. (Solange noch gearbeitet wird). 
- 
					Nein, wird nicht angezeigt, habe aber WLAN eingestellt, weiß aber nicht genau ob es verbunden ist. Oben in der Anzeige sind immer 3 von 4 Striche 
- 
					Ich warte auch schon sehnsüchtig, noch stehe ich auf 1.11 (1/2) und das schon seit Oktober 2023 VG 
- 
					Seltsamer Weise ist die Aktie in den USA nicht abgeschmiert.  kommt bestimmt noch zum Handelsstart in New York. 
- 

- 
					Der viel eventuell der 15 % Peronaleinsparung zum Opfer.  Versuche es über Mail an: support@fiskerinc.com ja, werde ich müssen. Mein telefonischer direkter Kontakt in München ist auch versiegt.  
- 
					Radgiver offline, leider auch der Button zum chatten funktioniert nicht mehr  . Weiß jemand was? Liegt nicht am Browser. . Weiß jemand was? Liegt nicht am Browser.Gestern hatte ich noch Antwort innerhalb 3 Stunden vom Radgiver bekommen. Vieleicht ist deine Frage zu unbequem.🤔 Ich weiß nur das der Stornierungsbutton ohne Funktion ist.👍 na ich komme nicht mal bis zum chat. im account eingeloggt und dann auf Unterstützung / Service und auf Chat starten tut sich nichts mehr.