Lüftung und Klima 2. Reihe: seperate Einstellungen für die Passagiere in der 2.Reihe
Das funktioniert doch schon seit anfang an
Lüftung und Klima 2. Reihe: seperate Einstellungen für die Passagiere in der 2.Reihe
Das funktioniert doch schon seit anfang an
Hoffe auf eine gute Schneeschmelze, dass mehr Wasser schneller den Rhein runter fließt, damit ich nicht so lange auf OS 6.1 warten muss
Wenn man euch so zuhört bekommt man es ja schon fast mit der der Angst zu tun, vor dem update da hatte ich wohl bis jetzt Glück mit 1.037 und jetzt 1.11(1/2) Die ersten 3 Wochen das ADAS bling bling, danach war es weg. Ab und zu funktioniert der Radio-Spotify nicht und Vampire drain. ansonsten läuft´s.
B
Glaub ihr das 03, 04, usw. noch kommen?
Ah, ok vielen Dank für die Info
Dumme Frage, wie merkt man das?
Und dann sind die z.b. Sitz, Außenspiegel und Lenkrad Positionen gespeichert? Von meiner Frau und mir
Also die Abblendautomatik beim Tesla Y ist zum davon laufen. Bin kein Fan davon. für was braucht ich in der Stadt oder Dorf ein Fernlicht, wenn 100te Straßenlaternen leuchten. Und kaum reflektiert etwas zurück, dann Fernlicht aus. Im Dorf geht es dann immer einauseinauseinaus . Lustig wird es auf der Landstraße beim kurvenräubern.
Frage, funktioniert mit OS2 das mit mehreren Profile anlegen?
Ich kenne die Ladeleistungen anderer eAutos (Audi, Mercedes, usw.) nicht. Habe nur dummerweise den direkten Vergleich mit meinem Tesla Y. Und der ist sehr ernüchternd. Hoffe inständig, dass man das BMS des Ocean mit der Software noch verbessern kann. Unter 100 kWh laden das keine ich nicht beim Tesla. Die Stopps mit dem Y begrenzen sich auf 10 bis max. 30min. Beispiel, Linz- Bregenz (über München ca.450km) 1 regulärer und 1 reserve Stop á15min. Fahrzeit inklusive Stopps 4std. Geschwindigkeit - Vollgas wenn’s geht (220km/h) .
Ocean Wien-Bregenz 610km, 17:00uhr abfahrt 3:30 Ankunft (10,5std) 4 Stopps all 30+ min. Geschwindigkeiten zwischen 80 und 130km/h (ansonsten noch mehr Stopps)