Hallo,
auch ich habe heute die Meldung zum Update bekommen.
Dass mein FOE in Grafing zur Reparatur steht, ist wohl im System unbekannt. Dort soll das Update in den nächsten Tagen manuell installiert werden.
Ob das System wohl damit klar kommt? 
Die App zeigt mir immer noch an, dass ich den Kauf abschließen soll, obwohl ich das Auto bereits am 15.3. in München übernommen habe.
Da ich auf der Heimfahrt die Assistance gebraucht habe, war es den sehr engagierten Damen am Telefon nicht möglich, mein Auto in ihrem System zu finden.
Schon komisch, denn es ist ein Bestandfahrzeug mit einer VIN 0097XX.
Sie haben auch am späten Freitagabend einen sehr guten Job gemacht! Hut ab, denn das ist nicht überall so!

Kommunikation, das unbekannte Wesen bei Fisker.
Das gilt nicht nur für einige Mitarbeiter auf allen Ebenen, sondern anscheinend auch für die Technik.

Böse Zungen behaupten, es könnte auch der allumfassende Datenschutz sein.