Hallo Gary, es gab z.B. Screenshots von TH Meetings, die besagter Herr hier einfach gepostet und - erst nach Intervention- wieder gelöscht hat
Dieses ist hier ein öffentliches Forum, dass auch von elektronischen Internet Grabbern gefunden wird.
Auf der FOA Website muss man sich anmelden und alles dort ist nur für die Mitglieder der community zugänglich (bald nur noch für die zahlenden). Es ist – das sage ich als Anwalt – ein Rechtsverstoß, die geschützten Inhalte öffentlich zugänglich zu machen.
Natürlich werden hier die FOA Meetings bekannt gegeben und wenn dann mein Kollege sagt, dass auch Nichtmitglieder (allerdings mit geringen Zusatzkosten) versorgt werden mit einer neuen Schlüsselprogrammierung mit einem teuren Tool, wird gleich wieder drauf geschlagen.
Ich lasse jedem natürlich seine Entscheidung, ob er bei der. FOA Mitglied ist oder bleibt, ich wehre mich nur dagegen, das hier alles öffentlich gemacht und runtergezogen wird.
Wir werden hier im Forum nicht Einzelfälle von Mitgliedern behandeln. Dafür gibt es, wie oft geschrieben, die Adresse germany@fiskeroa.com.
Mit Gitte sind wir im ständigen Austausch. Wenn sie deinem Auto auch nicht helfen kann, dann gibt es ein großes Problem.
Hier nur der Hinweis, dass das neue OFT Tool (von der FOA entwickelt mit dem Ziel der künftigen Unabhängigkeit von FAST) auch 2.1 und 2.2 installieren kann. Wir brauchen aber dringend Service Provider, die es kaufen / die Lizenz bezahlen. Bisher haben wir nur eine Firma gefunden in vielen Ansprachen und Besuchen.
Die Kosten dafür tragen wir selber wie auch die Reisekosten für die Meetings.