@Toppmöller.
Danke für die Orga des gestrigen spontanen Treffens in Hattingen von dann immerhin fünf Oceanfahrern.
Es ist immer wieder gut, sich über unsere Diven auszutauschen, die wir doch alle sehr mögen.
@Toppmöller.
Danke für die Orga des gestrigen spontanen Treffens in Hattingen von dann immerhin fünf Oceanfahrern.
Es ist immer wieder gut, sich über unsere Diven auszutauschen, die wir doch alle sehr mögen.
MTN Ranger hat gezeigt, wie es geht (wenn das normale Reset mit den inneren Lenkradtasten zu keinem Erfolg führt)
Sehr schön, hoffe, dass ich es schaffe. Grüße aus der Landeshauptstadt. Michael
So sehe ich es auch, aber Ich fand es sehr klar beschrieben
Nur, dass er die Datenverbindung die gesamte Zeit hatte, wie ich geschrieben habe.
Hallo zusammen, nach so vielen Problemberichten hier bin ich eben mit einiger Sorge zu meinem Ocean Extreme in die Tiefgarage gegangen, wo er nun 30 Tage ohne Wallboxanschluss etc. im Dunkeln gestanden hat. Schon auf der App habe ich gesehen, dass er in dieser Zeit (nur) 28 % SOC verloren hat.
Beim ersten Klick geöffnet, reingesetzt, angeschnallt, Bremspedal gedrückt und alles hat problemlos gebootet. Sofort danach lief Rock Antenne in überragendem Sound, das Fahrzeug hat in der TG gute Internetverbindung.
Keinerlei Fehler bisher zu erkennen, auch nicht auf der ersten Fahrt, die nach 6000 km im Bus (auch perfekt, aber anders) wieder super Spaß gemacht haben. Ein tolles Auto.
Software 2.0/1.0.29, Energie auf 30 % Standbyzeit eingestellt und Kofferraumsteckdose ausgeschaltet.
Mehr hatte ich nicht zur Vorbereitung gemacht.
Dies nur, um anderen etwas die Sorge zu nehmen.
Gruß Michael
Im übrigen standen vorgestern noch etwa 20 Oceans in der Tiefgarage unter der Motorworld in München.
Fisker
Aftersales
Service
Tool
… haben / hatten nur die Fisker Techniker auf ihren Laptops
Ja, mit den ganzen stillen - und die nachzuladende 12 Volt Batterie belastenden - Updates ziemlich ok nun.
Meiner steht seit 29.4. in der Tiefgarage ohne Wallbox und hat laut App aktuell 22%-Punkte SoC verloren (2.0 / 1.0.29 Softwarestand).
Bin gespannt, ob er Ende nächster Woche problemlos startet.