Beiträge von HMW-D

Ein Fehler hat sich wohl doch eingeschlichen, FOE

Schließt sich bei jedem Stop (Ampel, Bahnübergang etc) und wechselt automatisch in den P Modus.

So berichtet es gerade die Frau.

Kann ich nicht bestätigen.

Meiner verschliesst sich nach Fahrtbeginn übrigens immer für die gesamte Fahrt (wenn man nicht wie ich öfters bei aufgelegtem Arm auf dem Armrest mit dem Schalter versehentlich aufschliesst).

Das ist aber verdutzend, dass wir unterschiedliche Suchergebnisse bekommen (Screenshot meiner Suche anbei, dort siehst du auch den kompletten Titel des Sicherungskasten Themas und dort habe ich auch das deutsche pdf zur Sicherungs-Belegung gesendet).

Die Alarmanlage hat wohl eine eigene kleine Batterie, die ne gute halbe Stunde hält, um Dieben das Klauen zu erschweren.

Du kannst ja hier mal von deinen Versuchen berichten. Ich hatte die Alarmanlage damals nur mit dem Connector im Motorraum nach einiger Zeit ausgekommen, da kannte ich aber die Belegung der Sicherungskästen noch nicht

Vielleicht ist deine Kreditkarte abgelaufen ? Die muss auf jeden Fall gültig hinterlegt werden, auch wenn man nicht bezahlen muss bei einem laufenden Abonnement. Bei mir steht in der App unverändert Laufzeitende 17. November 2024.

Danke, habe es gerade nochmal gemacht.

Einfach die Tabelle aus dem letzten Post in die eigene Antwort kopieren und ergänzen

Ps: sehe, dass es nur als eine Spalte eingesetzt wird, also wäre eine einfache einspaltige Text-Liste besser.

Oder Rainer pflegt dann immer den Ausgangspost

.

.