Beiträge von HMW-D

Die Reichweitenverkürzung mit Fahrrädern hinten drauf liegt aber massgeblich am deutlich erhöhten Luftwiderstand, nicht am Fun Mode.

Meine Erfahrung / Gefühl ist, dass zwischen Fun und Earth allenfalls 5 % Differenz liegt und das wohl auch nur, weil du mit Fun eben auch schneller beschleunigst.

Wie gesagt, den zweiten Termin sollten m.E. wir bei dem Treffen besprechen.

Für den Fall einer Festlegung jetzt: Der 5.10. wäre bei mir aus heutiger Sicht eher problematisch, der Samstag davor wäre eher besser

Vielen Dank an das Sekretariat, lieber Ultra.

Bei mir (Pos. 4) gerne auch Rhein / Main (Düsseldorf) alternativ eintragen, im Zillertal ist nur unser Ferienhaus.

Und wenn es Sinn macht wegen der NFC-Mindestbestellmenge nähme ich auch zwei dieser Karten.

Ich finde die Dynamik hier sehr gut und bin gerne bereit, mich ebenfalls bei Gelegenheit intensiver einzubringen.

Michael

Hallo Reiner,

auch dir ein großes Danke für die Orga.

@all

Ein Vorschlag:

Wollen wir nicht einfach den organisierten August Termin lassen und den Tag ohne das Schlüssel Thema so verbringen wie ursprünglich geplant ?

Es gibt sicherlich genug Themen zum Austausch. Und dann verabreden wir dort einen Folge/Schlüsseltermin unter den Teilnehmern, der dann allen anderen als Option mitgeteilt wird.

Ich mache diesen Vorschlag nur, um den Aufwand zu reduzieren und hier die Übersichtlichkeit zu bewahren (und bin natürlich auch mit allem anderen einverstanden).

Herzlicher Gruss von Sylt

Michael

was mir gerade einfällt ist wohl dass sich die symbole der schlüssel wahrscheinlich auch wieder abfärben werden - man müsste probieren ob es möglich ist dass man evtl. die symbole einlasert. hat jemand evtl. einen defekten key bei dem man das testen könnte?

In den USAForen heißt es: Klaren Nagellack nutzen bei neuem Schlüssel.