Schlüssel und alles andere läuft hier perfekt, aber auch schon vorher. Empfehle – wie auch andere – dir einen tiefen Reset des Fahrzeugs.
Beiträge von HMW-D
-
-
Ist ja ein Ding, da bewegt sich ja doch einiges noch ziemlich schnell.
Heute Nachmittag 2.1 (von 1.0.29) ohne Ankündigung in den Niederlanden bekommen - im Übrigen angesteckt am JuiceBooster.
Alles scheint bestens zu laufen, im Auto stand nur, dass die neueste Software aufgespielt worden ist und 2.1 wird nun unter Software angezeigt (auch in der App).
Nachtrag: Das grosse Display reagiert nun absolut schnell. Im Menü habe ich noch keine Änderungen erkannt, gefahren bin ich noch nicht.
-
FI Pilot- und Sicherheitseinstellungen dürfen nicht dauerhaft gespeichert werden (it‘s the law)
-
Gerade ausprobiert:
Die - leider (noch?) beschränkten - Funktionen der Appversion 3.8.1 laufen ohne Probleme auf meinem iPhone 15 pro max mit IOS 17.5.1.
Öffnen / Schließen / Naviziel / Ortung / Kilometerstand … bei angezeigter Fahrzeug OS-Version 1.0.29
-
Wenn du die Türen öffnest und schließt, siehst du die beweglichen Teile und dann die Schlitze, wo mögliche Reibung sein könnte. Im vorderen Bereich des Griffes geht auch so eine Art kleine Klappe auf. Auch darein sprühen. Die einen schwören auf Silikonspray (gut für Kunststoff, meine Wahl), andere auf Trockenteflonspray.
-
-
Du wirst über den Punch in den Allradmodi begeistert sein. Wenn du willst, versägst du alle, an der Ampel sowieso
-
Ja, die versicherungstechnische Dauerleistungsangabe ist deutlich niedriger, hat aber zumindest bei mir keine Auswirkungen auf die Prämie gehabt. Damals kannte man nur die veröffentlichten 564 PS und die HUK hat darauf das Angebot / den Vertrag erstellt. Nach Vorlage des Fahrzeugscheines nach Zulassung wurde es korrigiert, aber ohne Auswirkungen auf die Beitragshöhe.
-
Es ist in vielen Märkten homologiert. Und veraltet ??
-
Würde eher Samstag 24.8. vorschlagen, dann ist die Anreise und die Abreise möglicherweise am nächsten Tag besser für die, die von weiterherkommen