Hier meine private Liste - alles Allegostationen. Entfernungen ab / bis Düsseldorf / Innsbruck
Nach / Von Österreich
Hier meine private Liste - alles Allegostationen. Entfernungen ab / bis Düsseldorf / Innsbruck
Nach / Von Österreich
Interessanter Post aus einem US-Forum (übersetzt und ungeprüft):
Aus dem 28.07.2024 BANKRUPTCY COURT:
BEKANNTMACHUNG ÜBER DIE EINREICHUNG DES VORSCHLAGS FÜR DIE FÜNFTE EINSTWEILIGE ANORDNUNG EINER BARSICHERHEIT"
FOA weist auf einige gute Punkte für die Eigentümer hin:
"Das Wichtigste hier ist Seite 55. Wenn Sie zum redline-Abschnitt gehen, Seite 55 Abschnitt 20.
Es sieht so aus, als hätten Fisker und Heights eine Vereinbarung getroffen, die Umwandlung in Chapter 7 bis zum 19. August zu verschieben. Im Gegenzug für die Zustimmung zu Ch7 im Allgemeinen scheint Heights einige Zugeständnisse gemacht zu haben. Dazu gehören insbesondere:
Finanzierung von Fisker zur Beilegung aller Rückrufe
Erlaubnis für Fisker, einige Techniker und Mitarbeiter wieder einzustellen, um den Prozess zu beschleunigen
Einführung der Software-Version 2.2
Wer auch immer als Treuhänder in Ch7 übernimmt, MUSS weiterhin in gutem Glauben mit der FOA zusammenarbeiten.
Siehe Seiten 64 und 65 für diese Vereinbarungen."
Wahrscheinlich ist es doch am besten, zuzuwarten und auf den einen Schlüssel wie ein Luchs aufzupassen.
EDIT:
"Chevalier" hat als Produzent ein eigenes Tool und dies dann wohl an Fisker zum Anlernen bereitgestellt als Teil von FAST.
Und das Mail von Fisker bezog sich nicht auf Chevalier, sondern auf die Programm(ier)sachen, die die FOA macht und plant.
Danke, aber leider ist nicht auf die Frage geantwortet worden, ob die einen zweiten Schlüssel anlernen könnten, wenn man ihn mitbringt.
Dass Fisker heute am Sonntag so ein Mail (offensichtlich an alle Eigentümer, hier auch genau um 19.00 Uhr) verschickt, ist entweder unglaublich dreist im Hinblick auf die Ankündigungen (wenn die Lichter diese Woche definitiv ausgehen) oder es besteht doch noch Hoffnung (was ich sehr bevorzugen würde).
Passwort hatte ich schon vor Tagen geändert (was ja geht, weshalb die Cloud nicht abgeschaltet sein kann, wie bereits oben bemerkt).
Hier auch, ist eine Rundmail.
.....
Im Übrigen s. die anderen Threads, die sich mit dem sog. Abschalten der Cloud oder dem Schlüssel (BLE) Thema beschäftigen.
Die elektrische Verbindung ist da, wie man bei der Startsequenz sieht
Auch in den USA geht das bisher nur mit einem speziellen Kabel vorne und einem hinten, wie viele Videos und Posts zeigen.
Dass man das einfach programmieren kann, ist neu (wäre aber nachvollziehbar)
Der Autopark Innsbruck wird voraussichtlich in den nächsten Tagen den ersten Ersatzachlüssel programmieren, sobald Fisker diesen liefert...
D.h., die haben die Software ? Ist das wirklich verbrieft ?
Dann könnte ich den Schlüssel ja doch bei Chevalier besorgen und die pairen den dann in Innsbruck, wo ich in einigen Wochen bin.
Es sind ca. 600 km nach London von Düsseldorf aus, die ich schon einige Male auf die Insel gemacht habe.
Mein Ferienhaus im Zillertal ist weiter weg.
Alles ohne F(V)ortbewegung im Privatjet, aber lassen wir das einfach.
Und mal so vom Süden aus nach London fahren 🤔.
Ich habe den Hyper Modus..... ohne Flux Compensator...
Keine Ahnung mit was du dich vortbewegst? Privatjet?