Beiträge von HMW-D

Hallo Reiner,

auch dir ein großes Danke für die Orga.

@all

Ein Vorschlag:

Wollen wir nicht einfach den organisierten August Termin lassen und den Tag ohne das Schlüssel Thema so verbringen wie ursprünglich geplant ?

Es gibt sicherlich genug Themen zum Austausch. Und dann verabreden wir dort einen Folge/Schlüsseltermin unter den Teilnehmern, der dann allen anderen als Option mitgeteilt wird.

Ich mache diesen Vorschlag nur, um den Aufwand zu reduzieren und hier die Übersichtlichkeit zu bewahren (und bin natürlich auch mit allem anderen einverstanden).

Herzlicher Gruss von Sylt

Michael

was mir gerade einfällt ist wohl dass sich die symbole der schlüssel wahrscheinlich auch wieder abfärben werden - man müsste probieren ob es möglich ist dass man evtl. die symbole einlasert. hat jemand evtl. einen defekten key bei dem man das testen könnte?

In den USAForen heißt es: Klaren Nagellack nutzen bei neuem Schlüssel.

Ich wäre auch an 1 - 2 Karten interessiert.

HMWD könntest du die Karten & Schlüssel für den Westen aus Tirol mitbringen?

Dann könnten wir das hier verteilen.

Gruß aus'm Pott

Könnte ich natürlich gerne machen, wenn gewünscht - aber es ist klar, dass die dann mit dem jeweiligen Auto von jemand mit der Software vor Ort programmiert werden müssen.

Ich hatte das mit den 33 KW auch einmal vor Wochen auf der Rückfahrt von Österreich an einem heißen Tag nach langer schneller Fahrt.

Nach einigen Minuten kletterte dann die Ladungleistung wieder hoch.

Gestern beim Installieren des Jump Boosters unter der Haube und des magn. 13 mm Schraubtools hinter der Mittelblende (ähnlich wie von MTN Ranger empfohlen), habe ich nachgeschaut: Alle Flüssigkeitslevel perfekt.

Gerade lädt er nach 100 km normaler Fahrt und 28,5° völlig normal bei Allego. BTW: schön, dass die Fisker Flex App funktioniert (so kann man den Lade Fortschritt beobachten) und das Laden weiterhin für mich kostenlos ist.

Hat offensichtlich tatsächlich etwas mit dem Temperaturmanagement zu tun.