Ernst gemeint ??
Schau auch mal in andere Threads
Ernst gemeint ??
Schau auch mal in andere Threads
Vor vier Wochen hatten wir einen wirklich kalten Ocean 😎.
Mit Sitz- und Lenkradheizung + starkem PTC-Heizer geht doch alles gut, natürlich wäre Vorheizen noch komfortabler und vielleicht kommt es ja noch, ist nur eine App-/Steuerungsfrage
Mal abgesehen davon, dass 3,0 schon entwickelt worden ist und sich auf einigen Testfahrzeugen befindet, sitzen in Indien nicht einige rum und entwickel(te)n für den Ocean allein die Software.
Es geht darum, die unterschiedlichen erprobten Module von Magna, TomTom und weiteren Herstellern mit den vielen Steuergeräten in Abstimmung mit allen zu customizen und zu vernetzen, ähnlich wie ein SAP Baukasten auf den konkreten Anwendungsfall in einer Firma zugeschnitten werden muss. Nur dass es hier um wirklich 100-prozentige Sicherheit gehen muss, denn es geht um tw. schnell rollende 2,5 Tonnen im Strassenverkehr. Deshalb die Homologation in der EU und in den USA, vorher x Tests und Prüfroutinen - und dies für praktisch jede kleine Änderung.
Auch von meiner Seite einen guten Rutsch an alle
Seine Lösung ist, mind. 45 Minuten zu warten oder von das Fahrzeug von Fisker anpingen und erwecken zu lassen, beides hilft dir derzeit nicht wirklich.
melde dich doch einfach nachträglich bei der FOA-Community mit der bei der Membership benutzten Mailadresse an, was nur mit der VIN geht, und die sollten die dann richtig verdrahtet haben.
Macht man normalerweise vorher.
Unser Ranger hat was zum Thema veröffentlicht
Danke für die Info - habe das Mail gerade auch wiedergefunden (mit VIN), so dass ich davon ausgehe, dass dort alles klar läuft ab 1.1.
Die VIN steht (nun) aber auch in dem besonderen Membership-Part der FOA
https://app.joinit.com/o/fisker-owners-association/members)
wobei ich irgendwie das Gefühl habe, dass das früher nicht der Fall war.
Im Übrigen habe ich zunächst mal eine Vierteljahresmitgiiedschaft, ebenfalls am 15.11.2024 begründet.
Mensch, freut Euch doch, dass es eine Möglichkeit gibt, unsere Autos einigermaßen vernünftig weiterzubetreiben.
Du hast völlig recht ! Auch dir eine frohe Weihnacht und ein schönes 2025 mit vielen erfrischenden Ocean-KM 😊
Hier auch seit November (mit einer 300er Nummer) - das zeigt das starke Wachstum, was sehr gut ist
In dem Thread "12V Batterie Leer ?" stehen viele Erfahrungen, auch meine völlig unproblematische mit knapp 5 Wochen ohne Stromversorgung jetzt im November / Dezember 2024 (Post 184)