Ich habe keine Ahnung ob man bei AT Zimmermann einen Termin in den kommenden Woche bekommt.
Aber der Service hat bestätigt das sie je nach Auftragslage Termin für Fisker Ocean vergeben.
Ich vermute mal es ist etwas Glück notwendig.
Machen Sie wohl nicht (mehr?). Meine Anfrage von letzter Woche wurde so beantwortet: (Ich wollte die Türgriffe tauschen lassen - und um Rückfrage zu vermeiden, ob „offiziell“ oder nicht war mir eigentlich egal.
Liebe(r) . . .
vielen Dank für Ihre Anfrage und das Vertrauen, das Sie in uns setzen 😊.
Unser Schwerpunkt liegt auf der täglichen Reparatur und Instandhaltung von Tesla-Fahrzeugen in unserer freien Werkstatt. Technik-Checks oder Wartungsarbeiten an Fahrzeugen anderer Elektrofahrzeughersteller führen wir ausschließlich aus eigenem Interesse durch und bieten hierfür keine offiziellen Dienstleistungen an.
Warum unser Name in einem Fisker-Forum genannt wurde, können wir uns selbst nicht erklären. Allerdings häufen sich in letzter Zeit diesbezüglich Anfragen - was den Ursprung dieses Missverständnisses nahelegt.
Falls Sie die Möglichkeit haben, im Forum eine kurze Richtigstellung zu veröffentlichen, würden wir dies sehr begrüßen – um so zur Aufklärung beizutragen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen allzeit eine gute und sichere Fahrt 🚗💨.
Viele Grüße
Ihr AT-Zimmermann-Team