Beiträge von steffi

servus.......bei mir wars alte raus neue rein ohne spannungserhaltungsversuche.ich habe das problem mit den hundsfenstern nicht da ich den sport habe.alle anderen fensterheber sind problembefreit......versuchs aber mal old school mit überbrücken falls du die klemmen raufbringst(auto zu auto)bevor du alles abmontierst.....gehörschutz nicht vergessen und autoschlüssel in griffnähe falls die fisker-disco loslegt .wenn du hast bitte magnetisierte 13er nuss nehmen für die haube oder sehr vorsichtig arbeiten.......ist nur ein tipp.mich nich verkloppen wenns nicht funzt.....sonst gerne wieder melden,auch bitte wenns gaklappt hat.....gruss.

servus.....grad vor 2 tagen gewechselt.die alte hatte noch 2,18 volt.ging eigentlich ganz hurtig wenn man mal weiss wies abläuft.hab jetzt aber einen victron smart charger dazugeklemmt und werd mal schauen wie es sich verhält.wenn du noch tipps brauchst,einfach hier fragen weil haben schon einige gemacht glaub ich..............gruss,steffi.

danke andy........hört sich sehr gut an.......... :) :)

sorry aber das ist doch fürn arsch......magna muss doch auf ihr produkt garantie geben.ist ja deren powertrain und zusammengebaut habns auch die.....ich verstehs einfach nicht.ob das mit jaguar, benz oder bmw-toyota auch so passiert???.............

no habediehre........... 8| 8|

bei ac ladung 100% (oder wie eingestellt)wird der stecker freigegeben.bei dc denke ich auch,habs aber noch nie probiert.aber in 13 jahren ev kann ich sagen dass ich einige male am hpc die kabel von anderen nehmen musste welche vollgeladen parkten.es gab damals noch keine standgebühr........

habe die software 2.0 schon seit 6 wochen punkt 1. ständig die meldung ladedeckel offen hatte ich vorher kein einziges mal punkt 2. wen ich zu hause lade ( myenergi zappi ) kann ich den stecker jederzeit rausziehen ohne mit dem schlüssel zu quittieren also keine sperre habe noch nie bei einer öffentlichen ladestation geladen hat das schon wer probiert punkt 3. lenkung wen ich aus meiner garage rückwärts fahre und nach links lenke macht meine lenkung sehr laute geräusche hat wer dasselbe problem

autsch...........den stecker während des ladens abziehen.wenn dann bitte sehr schnell....sehr gefährlich...