ich habe das ladegerät wieder entfernt als der alarm losging weil die ladespannung von 3,9 auf 4,5 und wieder auf 3,9 und wieder rauf und wieder runter ging(brachte nix)nach ca.15 min. ging der alarm aus......
Beiträge von steffi
-
-
Wie hast du geladen ohne den Alarm auszulösen??
-
seid froh.....meiner ist tot seit heute morgen.hab ihn gestern nach dem update extra noch 6-7 stunden am schnarchlader gehabt.batterie war zuletzt auf 13 volt.fahrakku 90%....heute morgen 3,9 volt.booster angeschlossen und ging bis 4,5 volt dann alarm und wieder auf 3,6 volt runter.....die ist wohl hinüber...........muss morgen mal den ranger anrufen......
-
Sorry.... korrektur.1.11 1/2
-
Habt ihr den ersten Teil also Vers. 2.0 (1/2) erhalten oder schon den zweiten Teil auch?
bei mir steht 1.1.47...........
-
bei mir auch....komisch.11:45 uhr fings an und 12:15 war fertig......12 volt batterie ging runter bis 11.6 volt......mal schauen was jetzt alles kommt.bin bis jetzt eigentlich recht gut davon gekommen..........
-
Moin zusammen,
als ersten Beitrag hier die Bilder vom 3. Treffen im Norden!
2024-04-21 Fisker Ocean Treffen Braak 009.jpg
2024-04-21 Fisker Ocean Treffen Braak 005.jpg
2024-04-21 Fisker Ocean Treffen Braak 006.jpg
Beste Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands!
Larssehr,sehr schön...........sowas gefällt mir.danke und schöne grüsse...
-
-
bei mir auch bis ich ihn das erste mal aufsperre......dauert meistens ca.20 sek.danach gehts immer ruck zuck......
-
Ich habe das Teil.
https://www.ebay.de/itm/134652…et_ver=artemis&media=COPY
Ist günstig und mit App Steuerung.
Funktioniert einwandfrei.
Ladegeschwindigkeit drosselbar. (1-16 Ah)
Damit kann man über den CCS auf Schuko Adapter an dem Ladeanschluss vom Ocean auch andere E Autos laden.
das teil hab ich auch...funzt tippi toppi aber adapter brauchst noch auf eine phase.....um das geld gibts sonst nix vergleichbares...................
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.