Also die hardware wäre ja schon im Spiegel eingebaut. Bei meinem ist definitiv eine linse nach vorne.....aber wahrscheinlich wieder so ein fisker Special.....Hardware yes ,Software sorry.......
Beiträge von steffi
-
-
Die Motoren sind für die Lamellen zur Einstellung der luftstromrichtung.gab mal eine Rückrufaktion vor vielen Monden da die Steller der Motoren zu schwach sind und gerne mal brechen.....kann man nur neu oder mit einem Stift manuell einstellen...... Geräusche bleiben aber glaub ich......
-
Das sind die Stellmotoren der lüfter......
-
Sollte bei der wallbox einzustellen sein dass das Fahrzeug auch wenn nicht geladen wird, verbunden bleibt oder eben nicht.....
-
Scheint ein guter Preis zu sein aufgeteilt auf 5 kunden
-
Mit 2.2 verschwindet das Geister Licht hinten nicht.da ich immer nachts unterwegs bin merke ich es sofort,aber stört mich nicht und ist nur alle paar Wochen mal....
-
Sieht bei mir auch manchmal so aus aber nicht so krass....Da hat der battery Monitor Schluckauf denk ich....dann müsste ja auch dein ocean alle paar Minuten Sicht und hörbar aufwachen bzw. Nachladen.....
-
Wenn du schon dabei bist kontrolliere Karosserie masse Anschluss auch gleich....dicker bolzen vorne Richtung Scheibenwischer... scheint bei dir eher ein Wackelkontakt zu sein....
-
Wahrscheinlich einen smartmeter am Hausanschluss.....
-
Also Wetter hat American lease in new York sicher auch und die werden die Pumpen schleunigst tauschen oder schon getauscht haben.wahrscheinlich muss der Fehlerspeicher mit fast gelöscht werden oder die Steuergeräte neu gebumsdingsd werden. Nur ne Vermutung wird aber bei jedem Furz den man tauschen muss der Fall sein......