Also meines Wissens nach hatte fisker sehr viele, viele, viele anbezahlte Bestellungen nur aus den US and A....habens aber dann logistisch nit auf die Reihe bekommen
Beiträge von steffi
-
-
5 umdrehungen,......kann nicht sein..... Pfusch??????
-
Also meine leuchtet seit dem aus vom Netz mal gelb mal gar nicht meistens rot....aba is mir wumpe....öfter mal was neues
-
Gibt's irgendwelche Geräusche wie Klacken alle paar Sekunden von unten Mitte Fahrzeug und läuft immer kurz die Kabinenpumpe an?
-
Na ja......würd sagen um nen fuffi am Tag machen es die Lehrlinge bei denen gerne

-
-
Also eines könnt ihr euch sicher sein dass die momentanen Anbieter schwer am hirnen sind was sie uns in Zukunft anbieten um alle an der kurzen oder langen Leine zu halten....
-
Wenn ich es richtig verstanden habe wird für das Teil jeder seine eigene Daten SIM-Karte verwenden können. Also freie Anbieter wahl...
-
Servus in die Runde...hatte meinen gestern beim Wilfried mennel Karosserie Akademie in andelsbuch im Bregenzerwald. Pumpentausch, Steckerkontrolle, Service und generelle Durchsicht....top Job von deren Seite..der Chef ist selbst oceanier.... sehr zu empfehlen für alle hier aus dem Bodenseeraum

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.