Supplier Software Version: A11070720 Bootloader Version: PKC403411
Beiträge von steffi
-
-
0x110A00 sollte doch pkc20 entsprechen....oder lieg ich falsch
-
Hab's Grad installiert..funzt ganz gut soweit.auslesen und exportieren der Daten sowie Löschen der Fehler klappt einwandfrei...auf und zusperren komischerweise (noch) nicht....
-
Wenn ich es im Video vom mtn Ranger richtig verstanden habe startet Indigo Daten zu sammeln. Ich glaube dass in nächster Zeit viele Zugriffe passieren damit sie bald Angebote raushauen können... anscheinend ist fisker.at mit von der Partie wegen Ersatzteilen und Magna evtl.für 3.0
-
War bei mir vor über einem Jahr auch mal.hab dann die fiskerei angerufen und die schauten drüber...Update in Progress..hab aber am Fahrzeug nix mitbekommen... keine Lichtlein kein gesumme alles dunkel....30 min später alles wieder gut...
-
Wenns stimmt dann ja......
-
Hallo Leute.... schaut mal das neuste von Adams everything ev an... scheinbar macht indigo das Rennen, aber big time..... wenn's stimmt.....
-
-
Na ja....ich glaube dass noch einige neufahrzeuge in ihrem Bestand sind und dass Kunden gerne den vollen Leistungsumfang hätten, kann ich mir vorstellen....
-
Hoppala.....mal schauen was fisker at jetzt machen wird..da hat man sicherlich berechtigtes Interesse an der Weiterführung ....