Ich hatte einen Verbrauch von 29 KW von Neuss nach Hause 350 Km.
130 - 208 km/h wo möglich.
Kann ich nur bestätigen. Knapp 29 kw über eine Strecke von 360 km mit 120/130 über die Bahn
Ich hatte einen Verbrauch von 29 KW von Neuss nach Hause 350 Km.
130 - 208 km/h wo möglich.
Kann ich nur bestätigen. Knapp 29 kw über eine Strecke von 360 km mit 120/130 über die Bahn
Die Roadside Assistance schickt jemanden im Notfall - normalerweise jemand, der auch für den ADAC unterwegs ist.
Ja, dass stimmt, aber der Road Assistance schleppt nicht mehr ab, dass kann teuer werden….
Ich glaube ich werde mich auch mal mit dem ADAC beschäftigen 😔😔
Hatte am Mittwoch Abend auch das update (erster Teil 2.0). Direkt nach Fertigstellung ist er eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.
ADAC kam mit Booster was leider nichts gebracht hat. Er wurde heute nach München gebracht. Hoffentlich tauschen mir die fleißigen Jungs dort gleich noch die defekte Lüftungsdüse.
Mich hat heute Nachmittag noch jemand aus Österreich angerufen und sich erkundigt, ob jetzt alles ok ist und die Starthilfe erfolgreich war….. Super… aber im nächsten Atemzug wurde mir mitgeteilt, dass es kein Abschleppen mehr geben wird. Das müsste -wenn- auf eigene Rechnung passieren. Es gibt nur noch Starthilfe…. Das ganze aufgrund der wirtschaftlichen Lage😔
Hallo,
Habe gestern Mittag OTA den ersten Teil von 2.0 bekommen und war total happy. Bis heute früh um 3 Uhr morgens… da ging dann für 45 Minuten die Alarmanlage und der Wagen war tot. Keine Chance zu öffnen. Die Hotline wollte abschleppen, oder mich auf morgens vertrösten. Am Morgen kam dann ein Service , hat die 12v kurz geladen (da nur noch 4v hatten) und mich für 45 Minuten auf die Straße geschickt.
Habe den Tiefschlaf jetzt auf 30 Sekunden gestellt und hoffe, dass es einmalig war…
Mein Vertrauen in meinen Fisker ist etwas angeknackst 😉
Ok streng genommen ja, komme aus Castrop Rauxel am Rande von Dortmund 😉
Und Hamburger Raum währe auch nett.
Wenn wir bei „wünsch dir was“ sind, dann auch bitte im Dortmunder Raum 😉
Hallo zusammen,
Gibt es eigentlich eine Art Zusammenfassung von Tricks und Tipps für den Fisker. Angefangen vom Reset bis zu Hinweisen und Erklärungen wie man einzelne Steuergeräte neu starten kann. Man liest immer mal das eine oder andere…. Aufgrund der Überlastung des Herstellers kann man sich hier schnell mal selbst helfen, wenn man weiß wie……
Grüße aus dem Pott!
Hallo, habe ein Problem beim Hard Reset. Mit dem Schlüssel am Griff aufschließen, Ladedeckel öffnen und am Griff wieder abschließen mache ich. Das blaue Licht leuchtet. Blinkt irgendwann und leuchtet danach wieder…..
Hat jemand dafür eine Lösung? Habe es schon über 3 Tage versucht, leider geht die Leuchte nicht aus. Habe noch immer Software 1.11
Die Info für update 2.0 kam am 23.3. aber dann nichts mehr…
Grüße aus dem Ruhrgebiet
Stephan
Hallo zusammen,
Hat noch jemand Probleme beim 150-300kw Lader.
In letzter Zeit bricht er immer den Ladevorgang nach ein paar Minuten ab und es kommt die Fehlermeldung „ein unerwarteter Abbruch“.
Nach erneutem Starten an der Säule geht’s dann wieder für ein paar Minuten, bis er erneut abbricht….
Auf Dauer nervig. Gibt es da evtl einen Trick den Fehler zu umgehen?
Viele Grüße