Erst einmal vielen Dank für Eure Mühen. Die 12V Batterie ist ok, einen Batteriemonitor habe ich.
Jetzt wird es noch verrückter ... Ich hatte das gestern Morgen schon einmal nach dem Laden und
heute wieder, es lässt sich kein Gang einlegen, weder vorwärts noch rückwärts. Ich bekomme dann
immer die Meldung: Stellen Sie vor dem Schalten sicher, dass das Fahrzeug bereit ist.
Dann folgt eine Meldung dass die HV Batterieladung zu gering sei und es erscheint im Frontdisplay
das rote Symbol Auto mit Ausrufezeichen (Systemfehler). Dann schaltet sich das Fahrzeug ab und
ich muss es durch Tripp aufs Bremspedal wieder aufwecken.
Ich habe dann alle möglichen Resets durchgeführt und irgendwann ließ sich wieder ein Gang einlegen.
Ich habe einmal über das OceanLink Pro Tool die Diagnosefunktion genutzt und die Speicher ausgelesen.
Den Report habe ich angehängt. Vielleicht hat jemand der Spezialisten einen Tipp für mich?
Ich bekomme bei dem Report Bauchschmerzen.
Ich kann weder die Ladesteckdose für den Adapter freischalten noch scheint das Solardach zu funktionieren.
Spontan kam mir die Überlegung, ob da evtl. ein Marder seine Zähne im Spiel haben könnte, da ich auf dem
Dorf wohne und sich die Tierchen bei uns sehr wohl fühlen.
Gibt es eine Werkstatt, die man da konsultieren könnte?
Ich danke schon jetzt für Eure Unterstützung.