Ja stimmt ich freu mich jeden Tag mit dem Ocean !! Kann einfach nicht verstehen wenn über 50,00 Euro im Monat oder über 300,00 oder 500,00 für ein Update einer toten Marke gejammert wird! Ich bin froh wenn es Updates gibt egal was sie kosten, es macht das Auto nur besser 👌😀
Beiträge von Mike2102
-
-
Ich melde mich mal zum Update durch OV Loop! Ich verstehe nicht warum im Forum über eine Gebühr von 50 Euro gesprochen wird! Seid mir nicht Böse, aber auch ich habe ein Auto gekauft und 70.000,00 in den Sand gesetzt!! Von der FOA kam außer dem zweiten Schlüssel nix! Mit OV Loop kann ich wenigsten wieder auf den Ocean zugreifen, und perfekt, ich kann das Fahrzeug heizen am Stand, mein Hund ist glücklich, denn er hat es warm im Winter und kühl im Sommer!! Seid doch Froh, dass es Unternehmen gibt die sich um den Ocean kümmern, auch wenn es Geld kostet !!! Immer noch besser als Nix!!
-
Ich würde auch 1 Schlüssel und 2 NFC Karten nehmen komme aus dem Raum Linz - wie komme ich dazu und wer programmiert diese?
Lg Michael
-
Gut planen !! Und fast Leerfahren zum 1 Ladestop 😅🥴
-
Mit Winterreifen! Gestern Strecke 220km 91% Akku beim Start - Außentemperatur 5 grad - 130 Tempomat - Ankunft mit 55% Restakku 👍
Welche Distanz fährst du - war auch schon am Arlberg mit einer Füllung 430 km mit Voller Ladung !! Mit Winterreifen und Minusgraden
-
Das wundert mich nicht wieso Heizung auf 30 Grad ? Für 10 km ?? Sitzheizung an Lenkrad Heizung an, dass genügt Vollkommen - ich bin gestern wieder 560 km durchgefahren - Fun Modus Tempomat 130 km/h - Klima an Heizung 22 Grad - geht perfekt !!
-
Ihr dürft halt nicht vergessen der Ocean hat doch 2,5 t - wenn ich da vergleiche lese mit Peugeot 208e 🙈🙈 also ich bin vorgestern nach Tirol 430 km mit einer Füllung gekommen , dass passt doch
-
Hi alle zusammen - ich habe meine Fußmatten endlich erhalten ! Sind zwar vom Model One - jedoch Sie passen 😉 jedoch fehlt mir immer noch das Indoor Cover - hat dies jemand bestellt?
-
Du könntest auch das Fahrzeug Reset versuchen
-
Ich Finder es sehr mühsam die Klappe so zu öffnen - habe schon überlegt es ändern zu lassen - auch die Aufladung der Batterie mit Klick on von außen wäre auch hilfreich ! Wem so was einfällt 🙈🙈