Beiträge von Toppmoeller

So eigentlich wollte ich hier und heute eine Hilfe-Nachricht aufgeben, aber dann kam es anders...

Seid Sonntag war mein FOE offline und die Lampe leuchtete rot am Dachhimmel.

Dazu gesellte sich am Montag Abend noch: California Mode ging nicht mehr weder über Schlüssel noch Taste, beim Ausfahren des Schiebedachs wechselte die Farbe von rot auf orange, alle Lichtschalter in der Dachkonsole waren ohne Funktion und natürlich funktionierte die Fisker App auch nicht dazu noch ein Vampaire Drain von 4% von So auf Mo.

Da hatte ich mich für heute schon auf mindestens T-Box Reset eingestellt.

Und..

Heute morgen eingestiegen, es leuchtete grün und schön Musik gehört...

Da hatte die Diva wohl wieder einen ihrer Tage... 😅🤣

Obwohl die Beschreibung sich mit den aktuellen Erfahrungen von NFear etwas deckt...

Gruß

Dann sehen wir uns dort. 😎🌂🚙

Ja, gesagt getan getroffen und auch noch einige andere auch...

Am vergangenen Freitag in Krefeld bei Mo's Bikertreff.

Für alle Interessenten gibt es eine Fotocollage, ihr wißt schon wo...

eine kleine Überraschung hat es auch gegeben, ist auch auf dem Foto zu sehen...

Gruß aus'm Pott

Hallo,

ich will in der nächste Woche auch mal mein Kühlmittel prüfen lassen.

Dazu habe ich sowohl die EN- als auch die DE-Anleitung mit den wichtigsten Seiten ausgedruckt.

Sehe ich es richtig, dass in der dt. Anleitung der Abschnitt analog zu 30-7/30-8 der EN-Anleitung nicht vorhanden ist?

Frohe Ostern

Würde mich freuen, euch dort zu sehen. Komme aber aus der anderen Richtung (Heinsberg). Leider sind auch die Wetteraussichten eher bescheiden für Freitag. Wird also nix mit California Mode angeben 8) 
    Denke, dass ich dort gegen 10:00 Uhr aufschlagen werde. Meine bessere Hälfte hat an dem Tag eh was besseres vor.

Dann sehen wir uns dort. 😎🌂🚙

Hallo, wenn man mal als Referenz-Orte Heinsberg, Itzehoe, Herrenberg, Berlin & Zwickau ansetzt,

dann würde man bei Kassel oder Fritzlar landen.

Hier die Details:

pasted-from-clipboard.png

Kassel also wenig besser und ich denke Hann.Münden oder Göttingen machen die Sache auch nicht besser.

Wäre das eine gute "Mitte".

Oder lieber ein Ort, wo mehrere aus der Region kommen, der Rest fährt an und dann für die nächsten Male eine

anderer Schwerpunkt Ort.

Gruß

Ich wäre auch mal wieder für ein Treffen zu haben.

Die Frage ist wie man bei der großen Zahl an User vorgeht.

Die räumlichen Schwerpunkte sind ja SH/HH/HB, NRW, Hessen, BW, Berlin/Sachsen und Österreich.

Sollen es überregionale Treffen sein?

Macht man mit einer Umfrage-App erst den Tag und dann den Ort aus oder andersrum?

Für mich ist Münster oder Osnabrück gut zu erreichen, wird für TN aus Hessen schon sehr aufwendig...

Gruß aus'm Pott