Was meint ihr mit Clips ?
Hier im Forum gibt es einen Beitrag unter Tips und TRickt wie man den Türgriff justiert damit er flutscht.
Was meint ihr mit Clips ?
Hier im Forum gibt es einen Beitrag unter Tips und TRickt wie man den Türgriff justiert damit er flutscht.
Das hört sich prima an, ich denke wir könne nun seit 2.1 Unbesorgter ( nicht sorglos) sein.
Die FOB Batterie … der Key bekommt ein Uptade, in den kommenden Tage fliegt das bei dir ein,
Immer bei der Fahrt kommt das File, und nach dem neustart wird es eingespielt.
Mein key meckert nicht mehr und wird auch mit 3 Wochen alter Batterie erkannt.
Cool Seefeld da bin ich im September auch.
Ich weiß doch das der Gesetzgeber Vorgaben macht. Wusstest du das nicht bekommst was du nicht verlangst ?
Heute Morgen, ein Deep Reset mit Fisker Logo im kleinen Fahrerdisplay.
Was ist anders: das iPhone wollte nicht ins Bluethoot, neu gekoppelt und wieder gut.
Die Geschwindigkeitsbimmel, bimmelt nur noch einmal und lässt 3km/h mehr zu.
Was könnten sie besser machen : das Geschwindigkeitszeichen ins kleine Display und es sollte nur blinken. Der Ton nervt. Das Erkennen eines neuen
Geschwindigkeitsabschnitts muß nicht akustisch gemeldet werden wenn das Schild vor dem Fahrer im Display zu sehen wäre.
Litauer, die haben einen Fisker zerlegt, frag die mal.
https://rrr.lt/de/suche?q=fisker%20ocean&man_id=157&cmc=2054&mfi=157,2054;&prs=1
Ich benötigt eine Werkstatt die die nötige Ausrüstung hat und natürlich die Teile der Anhängerkupplung.
Ich empfehle euch sich nach Innsbruck oder Salzburg zu wenden, in Deutschland werden EK und Draebert abwinken.
Im FOA wir derzeit eine Diskussion über den Fisker Finanzierer "Chase" geführt.
In den Verträgen ist von einer "Holder Rule" die Rede. Ist in eueren Finanzierungsverträgen ein derartige
Regel ?
Ich kann nicht mitreden, meine Auto ist bar bezahlt.
Nun jedenfalls sind die Welle sehr hoch die das schlagen, es wird von versprochen und nicht gelieferten Teilen gesprochen.
Hat einer eine Ahnung was die meinen ? Die Software ?
du sitzt auf dem Fahrersitz und hast die Tür geschlossen ?
Wir habe kleine Geräte gekauft und diese an die 12V Batterie im Motorraum angeklemmt:
Wie man den Motorraum aufbekommt :
Mit einer App auf dem Smartphone kann man dann via Bluethoot ( 10m Radius) die Daten auslesen.
Danke, ich denke auch das ein PUK für den Wettkampf anders ist.