Fisker ist auf den Auto remote an arbeiten oder besser rumfummeln.
Das es eMails gibt ist denen immer noch nicht aufgefallen, dann könnte man sich und das Auto darauf einstellen.
Fisker ist auf den Auto remote an arbeiten oder besser rumfummeln.
Das es eMails gibt ist denen immer noch nicht aufgefallen, dann könnte man sich und das Auto darauf einstellen.
Ich habe auch vereinzelt "Ausfälle" und Meldungen das ich zuschnell bin, aber TomTom ist schlecht drauf, an den Stellen sind keine 30.
Und meiner hat in 4 Tagen Standzeit viel nachgeladen und 4 KW verbraucht.
Frankfurt , Borsingallee : Pitstop hat Erfahrung mit Fisker Ocean und ausgebildete Leute
Diese Werkstatt ist schräg rüber, an der Stelle an der Fisker Niederlassung war.
Soweit ich mich erinnere hatten die sogar Fast
Ohne Garantie
Es gibt einen Aufkleber,vordere Traverse Mitte , da steht alles drauf
Ich denke die Sachlage ist klar, keine Götter neben mir.
FOA möchte die Aufsicht haben und die 3000 Schlüssel sind ja kein Pappenstiel.
Da können schon ein paar Leute denken die wollen ihnen in die Karre fahren.
Bitte stelle klar das es umgedreht ist, FOA ist laaangasm.
Und sollte ich meine Schalen nicht bekommen, ist es mir eine Freude den Deutschen Mitgliedern
Kostenbewehrte Briefe zuzusenden. Denn sind die sich im Klaren das das Kartellamt das nicht gern sehen wird.
Und solltet ihr euch in Frieden trennen, so sollen sie machen.
Ok, ich habe etwas nach guten Kleber gesucht, ich sehe hier vielversprechende Ansätze:
Vorallem das es einen Primer gibt ...
Ich probiere das und werden berichten, aber vor Ende September werde ich keine Ergebnisse zeigen können.
Zuerst der Urlaub
Es gibt ja auch keine Grund Geld zu geben, den Sturm im Wasserglas kann ich auch.
Aber mitlesen ist sinnvoll
Ich hatte den Klimaservice, es war so wie es sein musste, die Frankfurter haben bei der Auslieferung gute Arbeit geleistet.
Und ich bin beruhigt.
Meine bisherige und temporäre Ladelösung war ein Ladeziegel von Daolar.
Bis 11KW an einer Drehstromdose oder auch an 220V mit Schukostecker.
Ich hatte die 220V Version benutzt und dazu die blauen Campingdosen installiert, die halten 16A auf Dauer aus.
Die Blaue Dosen gibt es dazu.
Das Teil ist auf dem Boden rumgeschubst und hat natürlich Schammen, das Display hat keine Rissen und Abplatzer.
Die Anzeige ist ungenau, ist kein geeichtes Zählwerk. Mit dem von der Ziegel ausgestrahlten Wlan kann man sich Statistiken anzeigen lassen.#
Mit Drehstrom Anschlußß wird auch tatsächlich 11KW geliefert, der Ocean nimmt die Problemlos ab.
Ich habe 360 Euro bezahlt, ich denke 150 Euro ist angemessen.
Hallo VAI-K9,
meine Glückwunsch, Fisker Owner sind die Menschen die am meisten mit ihrem Auto verbunden sind. Und auch mehr als alle anderen Autofahrer über ihr
Auto wissen.
Du hast also Version 2.0, am Dachhimmel befindet sich eine LED ist die grün ?
Im Display rechts oben ist der LTE Empfang zu sehen, steht da 4G in klein davor ?
Wenn dem nicht so ist, dann solltest du die Sicherung im Fahrerfußraum Nr. 22 ziehen, Warten, Warten 10min und wieder stecken.
Ein Anleitung findest du unter Tipps und Tricks oder Youtube: MTN_Ranger hat ein Video veröffendlicht.
Die Ursache für deine Beobachtung ist eine nicht syncroner Spiegel auf der Cloud. Dieser Abgleich zwischen dem Ocean und der Cloud muß hergestellt werden.
Die Version 2.2 wird kommende Woche ausgerollt, sie soll über eine 2.0 installierbar sein. Also der die 2.1 kann übersprungen werden.
Daher relax.
Aber mit der Version 2.0 ist das Nachladen der 12V Batterie noch nicht perfekt, es ist Ratsam das man mit Version 2.0 eine Ladeunterstützung etabliert.
Ich habe dazu einen Beitrag veröffendlich: Tips und Tricks.
Die T-Box ist das Steuergerät das die Kommunikation zum LTE, Wlan, Bluethoot herstellt. Daten sind vermutlich auf der HDD des Systemcomputers im Display, auch ICC genannt.