die Batt wird wohl nicht vom Auto nachgeladen…
Massekabel kann ein Problem sein, es ist in der Mitte unterhalb der Windschutzscheibe verschraubt, ist das Fest ?
die Batt wird wohl nicht vom Auto nachgeladen…
Massekabel kann ein Problem sein, es ist in der Mitte unterhalb der Windschutzscheibe verschraubt, ist das Fest ?
Danke für die Info, Budman975.
Mir geht es in der Frage nach dem „Wer“ nicht darum ob der die Mittel hat.
Es geht um die Motive den Entusiasmus und den Willen sich Kenntnisse anzueignen.
Ein EK FrzTechnik ist vollkommen unnütz ausgebildet wenn die nicht mehr wollen.
Wir benötigen Leute die nicht wegrennen wenn eine sicherung geflogen ist oder die 12V Batterie kaputt.
Nicht jeder hier kann schrauben, ich traue mir zu das gesamte Auto zu zerlegen und zusammenzubauen,
aber eine Frage der Zeit und der Mittel. Ich habe keine Bühne kein Lager und keinen Platz.
Und ich verdiene mein Geld mit IT Zeug, das reicht mir aus.
ihr redet über den Radkasten ? das ist ein Radarsensor
Ich nehme sie gern...
Sag mal "Budman975" du besitzt einen Karma ? Wer repariert an dem Auto ?
Kannst du erkennen wohin die frage führt ?
Spätestens wenn du den Stecker vorn links ziehst un die LTE Anzeige nichts mehr zeigt hast du recht.
Ich versuche Fakten zusammenzutragen, mehr nicht. denn es stimmt im Manual ist nur eine Antenne
LHD bedeutet Left Hand Driver, also die auf der richtigen Seite sitzen...
BCM , Body Control Module
Die Engine Comp. Fusebox ist der Sicherungskasten im Motorraum, das Relais ERY03 wird funktionieren denn der Wischer tut ja.
Zu sehen ist der Regensensor unten in Lila, den Verbinder sollte man sich ansehen
Das ist neu....
Dieser Bluethoot Murks den die gebaut haben, sicher um das alte Protokoll auf 433Mhz abzulösen, ist nicht
Batterie schonend. Die NFC Karten sind deshalb eine sinnvolle Ergänzung.