uuuh eine hohe Tanne….
meinen Glückwunsch
Beiträge von EF-Fisker
-
-
So wie ich das verstehe nimmst du den QR Code und aktivierst den Account mit deinem Smartphone, bei mir ein iPhone, du hinterlegst bei TuneIn eine Zahlungsmöglichkeit.
Und anschließend blockiert die App im Fisker Screen. Also Reset, danach hast du eine Zugang und kannst hören.
Wie du siehst alles etwas .... anders.....
-
Ich habe heute TuneIn aktiviert. Es gibt viele Radio Stationen in Deutschland und Österreich/Südtirol zu hören.
Aber auch jede Menge aus den USA, habt ihr schon eine Orientierung ?
-
Ja der Notbremsassistent, bimmelt immer wieder und der Warnhinweis auf dem Display ist nicht erkennbar.
Das Ding soll ja unaufmerksame Fahrer davor bewahren das man auf der Vordermann drauf fährt, Bremst also selbstständig.
Das kenne ich schon von einem Mietwagen, ein Chinese, war lästig auf der A96 rund um München. Aber er kann auch helfen,
wenn der Blick zum Display in der Mitte abgelenkt ist.
Die Schildererkennung ist auch eine Quelle von Blödsinnigen Gebimmel, die Zeitlichen Beschränkungen werden nicht erkannt.
30 von 22-06 Uhr , sowas ist nicht vorgesehen. Der Nachfolgende Verkehr wird erschrocken sein wenn der Geschwindigkeit Assistent in die Breme tritt.
Ich bin gespannt.
-
Ein Reset mit den Tasten am Lenkrad hat das Auto ins Deutsche Lager gebracht... Buuuh.
Ein Reset.... bringt die deutsche Sprache ins Display zurück. Ist dir klar wie der Reset durchgeführt wird ?
Am Lenkrad die Tasten links innen und dann rechts innen gedrückt halten bis das Display dunkel wird.
Dann etwas warten bis Anzeigen zurück sind. Youtube hilft das anschaulich zu verstehen.
-
Och das ist ne Idee, Großeinkauf in Hessen....
-
Derzeit ist der wert noch reichlich violatil, er testet die 1,70. Mal sehen ob es zu Jahresende noch eine Anpassung gibt.
Technisch zieht der Kurs nach oben, wenn es wieder die 2 Euro Marke testet werde ich überlegen 1000 Euro anzulegen.
Wenn es jemanden juckt, setzt einen Marker mit Notifikation bei 1,95.
-
Ein Reset min den Tasten am Lenkrad hat das Auto ins Deutsche Lager gebracht... Buuuh.
-
Stellantis, Opel, Peugeot .... will auch Rabat in der Höhe des UWB geben.
Diese Förderung war eine regulierte Preiserhöhung, so konnten die Hersteller ihr Kostenmodell gut darstellen.
Oder anders, jetzt haun die sich wieder die Rabatte um die Ohren.
Ab dem Frühjahr wird es sicher gute Angebote geben. Ob sich Fisker dem entziehen kann ist sehr unsicher.
Mein Zufriedenheitsgefühl ist jedenfalls groß wenn ich in das Auto einsteige, ich behalte ihn.
Auch wenn mal ein Update das ganze in English einstellt, ein Reset hats es in Deutsch verwandelt, nun ja.
-
Und ärgerlich für dich weil du das Angebot von Fisker nicht nutzen kannst.
Ich habe in meiner näheren Umgebung ( Erfurt ) ebenfalls kein Allego Lader.
Wir werden uns anpassen