Beiträge von EF-Fisker

Hi zusammen, zweite mit heftig Frost, minus 12 Grad und Minus 15 Grad. Morgen muß ich an den Charger.

Mit 7 KW ohne Fahrt hat der Ocean gestern in der Nacht den Innenraum geheizt .. ;) Oder so...

Heute Nacht 8 KW, ich bin ratlos. Der Standverbrauch scheint von der Aussentemperatur anhängig zu sein.

Ich höre Geräusche wie sie von Pumpen abgegeben werden...

Nun ja, jetzt kümmere ich mich um eine permanente Ladungserhaltung, in zwei Tagen wird das Wetter besser aber danach ist der Winter nicht

zuende.

So die Namen sind raus. Wir könne ja mal in den kommende Tagen die Erfahrungen mit der Support Adresse in unseren Köpfen löschen.

Ein neuer Versuch ist bestimmt ok.

Wenn die Manager bei Fiskerinc. die Bedeutung von ITIL versehen würden, dann muß man hier nicht mit Insider Infos umgehen, denn mir ist das egal

wer mein Anliegen bearbeitet. Wenn ich jedoch keine Antwort oder mit 2 Monaten eine verspätet Antwort erhalte, dann ist mir nicht geholfen.

Es sei noch angemerkt, das mann die Fisker App nutzen kann um einen Reparaturtermin zu vereinbaren. Auch hier meldet sich keiner.

In dieser Woche ist die App aktualisiert worden, ich stelle fest da der Kontakt zum Auto stabiler geworden ist.

Wenn Bluethoot eingeschaltet ist (am iPhone) dann scheint es so das die Verbindung Auto Handy recht fix geht.

Tür auf und zu ist so erstmal schnell(er).

Das mit den offenen Fenstern kenne ich auch, eindeutige ein #BUG

Hi Laendler , das ist mir neu… diese 1.1.37 hat alle Merkmale der 1.11…

Es scheint etwas dran zu sein, denn die Km Statistik ist da, die Ladestansdanzeige, und die Navigation hat erste Einstellungen zum

Stecker der gewünscht wird. Was fehlt sind eine gut funktionierende Heizung, die richtige Ladeleistung die ich erwarte ( 100KW max ist nicht der Bringer)

dug

Hier ist. eine Erläuterung zur der Version 1.1.37. Mich verwirrt das Versionschaos, als Mensch mit einer Affinität zur IT, kann ichmir das nicht erklären.